Gutes kabelloses Gaming-Headset unter 200€?

1 Antwort

Razer Mon'wa, Roccat Cross für 50€

Kabelloses Headset gleichzeitig PC und PS4?

Guten Tag,

ich suche nach einem Wireless Headset dass man mit dem PC und der PS4 gleichzeitig verbinden kann und beide Sounds hört und das Mikrofon auf beiden Geräten geht. Wäre am besten das alles im Headset schon dabei ist.

Cheers, Manz!

...zur Frage

Gaming Headset bis 150 Euro geeignet für die PS4

Ich suche ein gutes Gaming Headset bis zu 150 Euro, welches auch für die PS4 geht. ich möchte einen guten Sound haben :D , damit ich die Schritte von Gegner zum Beispiel bei Call of duty ghost hören kann.

Mfg

...zur Frage

Was ist eurer Meinung nach das beste gaming Headset unter 200€?

Was ist eurer Meinung nach das beste gaming headset unter 200€

...zur Frage

kennt einer ein gutes Gaming-Headset?

Hallo, Ich suche ein Headset (preislich um die 100€), das nicht drückt bzw. leicht ist, einen 7.1 surround sound hat, ein relativ gutes mikrofon und einen guten angenehmen sound hat. 

...zur Frage

Bestes Wireless Gaming Headset unter 200 Euro?

Will mir in Zukunft ein wireless Gaming Headser zulegen, bin mir aber noch nicht so sicher. Denke bei 200 € sollte was drin sein, oder?

...zur Frage

Suche ein bequemes Gaming Headset mit guten Sound.

Hallo wie schon oben geschrieben suche ich ein neues Gaming Headset. Ich habe das Razer Kraken 7.1 Gaming Headset an Weihnachten bekommen doch es ist an den Ohren so unangenehm das ich davon Ohrenschmerzen bekomme und oben drückt es auch auf dem Kopf deswegen suche ich ein Headset das sehr bequem ist und guten sound bietet (7.1 Surroundsound) und das ungefähr genaus viel kostet.

Was könnt ihr mir den empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?