gutes jungen deo/parfüm das dezent riecht?(bin 13)sollte auch gut riechen

6 Antworten

Jeder Duftstoff, den man Dir hier empfiehlt ist sicherlich nicht der richtige für Dich. Gehe in eine gute Parfümerie, lass Dir nichts aufgeschwatzten, und lass dich einfach beraten. Versuche nie mehr als 4 Düfte zu probieren und trage sie auf deiner Haupt. Nicht du kannst entscheiden, welcher Duft dir steht. Das können nur andere.

Ja Jungs-Parfüms usw riechen immer verdammt intensiv. Von Puma das Jamaica riecht ganz gut. Ein wenig nach Vanille find ich.

Ansonsten schau mal in ner Drogerie wie Rossmann nach. Da gibt es immer auch Proben und da schnupper dich doch einfach mal durch, die haben ja meist ne recht große Auswahl und da ist dann meist imme was dabei.

LG Teiko

Playboy Miami riecht gut :D

Ist aber ein bisschen naja...heißt nicht um sonst Playboy ;-)

0

Was möchtest Du wissen?