gutes jobportal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich schwör auf monster.de oder jobscout24.de Haben da auch schon gut Erfolg gehabt. Komt aber natürlich auch immer darauf an, was man sucht. Viel Glück.

Als interessante Alternative zu den gängigen großen Portalen würde ich einen Blick auf www.jobbotschafter.de werfen. Da kann man nicht nur Jobs finden und ausschreiben sondern auch als Jobbotschafter vermitteln.

am besten du schaust mal bei meinestadt.de vorbei. da unter jobs (natürlich musst du vorher deine stadt auswählen). Ansonsten kann ich dir das opusforum empfehlen.

Ganz neu und eher im privaten Nachbarschaftshilfe-Bereich angesiedelt:

http://www.machdudas.de

http://de.indeed.com/
Ist eine Metasuchmaschine für Stellen, die so ziemlich alles abgrast, was online ist. Spart einen Haufen unnötige Klickerei.

Was möchtest Du wissen?