gutes jet spiel/simulator

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde da auch definitiv LockOn + Addons empfehlen wenn du verschiedene Flugzeugtypen fliegen willst. Es gibt zwar noch ein paar Hardcore Simulationen, aber die sind meist auf einen Flugzeugtypen beschränkt, der dann allerdings wirklich realistisch dargestellt wird. Falls du dich auch für solche Spiele interessierst: Schau dir mal ein paar Videos zu Falcon 4.0 BMS (F-16 Simulation, BMS ist ne Mod, die das Ganze nochmal verbessert) und DCS: A-10C Warthog (A10 Simulation, extrem realistisch gemacht). Hab mal ein Video zu LockOn verlinkt.

http://www.youtube.com/watch?v=ucR3G8it6TM

dein kommentar fand ich am besten ich hab mich jtzt schon so gut wie für lock on entschieden ich wart naatürlich noch bisschen vllt find ich ja nochn besseres (glaub ich aber nicht) danke für den ausführlichen kommentar mit video und alles:) LG BillabongBoy

0
@BillabongBoy

eine frage hät ich noch unzwar du hast oben +addons geschrieben kannst du mir da eine seite empfehlen weil ich hab einen aber die is nicht so gut:) LG BillabongBoy

0

Ich weis jetzt nicht, ob das deinen Anforderungen entspricht, aber es ist auf jeden Fall eine gute Simulation:

http://lockon.co.uk/

Ace Combat Assault Horizon soll ziemlich gut sein !

gibts Ace Combat Assault Horizon auch auf pc?

0

GTA Online: Fliegt ihr einen Akula mit Sperrfeuer- oder Lenkraketen?

Fliegt ihr lieber einen Akula mit Sperrfeuer oder Lenkraketen? Warum habt ihr euch dafür entschieden? Welche Art von Raketen ist eurer Meinung nach nützlicher? Welche Art von Raketen ist eurer Meinung nach anspruchsvoller in der Benutzung?

Ich selber fliege Akula mit Sperrfeuer. Da ich seit 2 1/2 Jahren GTA V Online spiele und an meinem ersten Tag schon angefangen habe fliegen zu lernen stellt es für mich kein Problem dar meine Gegner mit einer gezielten Sperrfeuer-Raketensalve zu erledigen. Ob zu Fuß, in einem Bodenfahrzeug, einem Heli oder sogar Jet, vor mir ist niemand sicher.

Lenkraketen sind sicher ganz nützlich um NPC's zu bekämpfen, aber 'nen guten Spieler wie mich kriegt man damit nicht gegeiert.

Sperrfeuer-Raketen sind eindeutig anspruchsvoller in der Benutzung, solange man nicht wie der größte Noob damit in der Gegend rumsprayt und hofft damit irgendwas zu treffen.

...zur Frage

Stichwort Klimawandel Silvester

Hey Leute,

das Jahr geht seinem Ende zu und die Folgen des Klimawandels weltweit sind nicht zu übersehen. Im Sommer vergangenen Sommer erreichte Deutschland Temperatur Spitzenwerte, der Winter ist schlichtweg zu warm. Es schneit kaum noch, eher sind jetzt Regen und milde Temperaturen ausschlaggebend für die Weihnachtszeit. In ein paar Jahrzehnten dürfte es in Mitteleuropa wohl keinen Schnee mehr geben. Da jetzt wieder Silvester herannaht und im Supermarkt wieder zahlreichte Raketen und Böller übers Fließband laufen, wollte ich mal nachfragen wie ihr das handhabt?

Deutschland verschießt in einer halben Std. an Silvester durchschnittlich 100 Millionen Euro und entfaltet um die 2300 t CO2. Weltweit betrachtet belaufen sich die Kosten auf mehrere Milliarden + ein gewaltiger Wert von 250000 t CO2. Ernüchternde Zahlen wie ich finde. Deshalb werde ich dieses Jahr, wie auch schon die Jahre zuvor, keine Raketen und Co. mehr kaufen. Natürlich ist es schön mit anzusehen und ein uralter Brauch, aber mal ehrlich, feiern kann man auch anders. Man spart sich durch den Verzicht einiges eine ganze Menge Geld und tut nebenbei auch der Umwelt etwas Gutes!

Wie tut ihr das handhaben? Und tut ihr aktiv etwas gegen den Klimawandel? Klimaschutz ist eine Sache, die niemand alleine in die Hand nehmen kann und die allen etwas angeht. Darum kann dieser kurze Beitrag gerne auch als Denkanstoß genutzt werden ;)

Nichtsdestotrotz wünsch ich euch jetzt schonmal ein gutes Neues Jahr.

...zur Frage

suche einen realitätsgetreuen Flugsimulator (eher für Jet)

Ich suche einen Flugsimulator, mit dem man erste Erkenntnisse erlangt über das cockpit eines Jets , und über das Fliegen (natürlich mit Joystick und allen was dazu gehört , um es so nahe wie möglich an die Realität zu bringen ) Würde mich sehr um Antworten freuen :)

...zur Frage

Wie schädlich ist Silvester für unsere Umwelt?

Hallo Comunity!

Da mir unsere Umwelt sehr am Herzen liegt, würde ich einfach gerne mal wissen wie schädlich eigentlich Silvester mit all den Raketen ist.

Danke schon mal im Voraus! Und ein gutes neues Jahr wünsch ich euch allen!

...zur Frage

Raketen (vom Jet) schießen ArmA3?

Moin,

ich wollte mal fragen wie ich im singleplayer Raketen bei Arma 3 Jets Schießen kann. Ich kann die jets zwar mit verschiedenen Raketen bewaffnen aber wie ich sie Verschisse/Fallen lasse weiß ich nicht

Ich habe den F/A-18 Super Hornet jet aus dem Steam Workshop

MfG

Danke

...zur Frage

Jet fliegen privat?

Also ich weiß das man Jets kaufen kann also Militärjets und sie auch fliegen kann als Privatperson,nur meine Frage ist ob man die G-Kräfte überhaupt aushält . Es kommt natürlich auch darauf an ob man Loopings macht oder nicht aber kann man das an sich aushalten ohne übertrieben Loopings zu machen oder andere Manöver?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?