Gutes Internet trotz schlechtem Internet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du was im Hintergrund an? Kann vielleicht daran liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScHwItZa
05.03.2017, 14:26

nein, ich habe schon alle autostarts die unnötig erscheinen deaktiviert, unnötige programme deinstalliert, sehr viele spiele deinstalliert und meinen taskmanger immer offen um zu sehen ob irgendein programm in irgendeiner weise internet zieht aber das ist es ja mein ping geht hoch ohne das irgendwie irgendwas an meinem pc internet verbraucht

0

Das liegt wohl an der Priorisierung der Datenpakete. Diese wird von Deiner FritzBox, oder welche Box du auch immer hast, gesteuert.

Hier ein Post der zwar schon ein bischen älter ist, aber wohl dein Problem trifft.

http://forum.chip.de/router-modem/prioritaet-internetgeschwindigkeit-1612059.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScHwItZa
05.03.2017, 14:28

aber selbst wenn keiner zuhause ist, keiner im wlan noch am lan ist und selbst ich mein handy aus mache, selbst dann geht mein ping hoch

0

Was möchtest Du wissen?