Gutes Internet auf dem Land?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo thecutter123456,

du hast also einen Call & Surf via Funk, richtig?
Dieser Tarif ist leider mit einem Inklusivvolumen versehen, da er den Online-Zugang nur über das Mobilfunknetz herstellt.

Wenn wenigstens ein wenig DSL bei dir realisiert werden könnte, wäre es vielleicht möglich, einen Hybrid-Tarif zu schalten. Dieser vereinigt DSL und LTE, und das Ganze ohne die Bandbreitenbegrenzung.

Wenn du magst, schau ich mir mal an, was an deinem Standort geht. Schick mir dazu bitte deine Kundendaten über dieses Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true zu. Ich nehme mich der Sache gerne an.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann nimm einen Vertrag mit Unbegrenztem Internet. Kostet zwischen 20-40€. Dort hast du auch theoretische 50mb/s download und das Unbegrenzt. Gibts auch von der Telekom!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir einen Hybrid router holen. Da wird dann Kabel Internet und LTE vermischt, sodass du das maximale bei dir im ort rausholen kannst. Ist halt aber nicht so billig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufe bei deinem Provider an ( Telekom Vodafone o2.....)
Und frag nach LTE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
thecutter123456 29.09.2016, 22:44

habe ich ja , allerdings nur mit 45 GB Datenvolumen

0
Fabioro 29.09.2016, 22:46

Mann kam sich was machen wo es mehr Volumen gibt da kann es auch preislich hoch gehen

0

Was möchtest Du wissen?