Gutes Hundespielzeug?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe meinen Hunden für diese Zwecke eine alte Jeans gespendet, die hat man ja immer mal über :-))

die Hosenbeine abschneiden, Knoten rein und fertig. Jeans ist sehr strapazierfähig und hält lange, kann zwischendurch auch in die Waschmaschine. Ist der selbstgemachte Knotenspieli kaputt, gibts bei Gelegenheit 'n neues. 

ps. Hosenbeine ohne Knöpfe + Reissverschlüsse natürlich.

Das geht den meisten Hundebesitzern so, dass Spielzeuge nicht lang halten. Vier bis sechs Monate ist doch nicht schlecht. Bei uns hält selbst der Frisbee von Kong nicht länger als vier Wochen.

Von den Herstellern ist es nicht so angedacht, dass ein Spielzeug ein ganzes Hundeleben hält, denn sonst würden sie nichts mehr verkaufen.

Das geht doch jedem so. Die Pitbull Hündin von meinem Papa bekommt jedes Spielzeug innerhalb kürzester Zeit kaputt, weil sie einfach so lange darauf herum kaut bis es kaputt ist, da gibts z.B. diese Kong Bälle kein anderer Hund den ich kenne hat es geschafft dieses Ball kaputt zu machen, bei ihr dauert es maximal 3 Wochen und der Ball ist in lauter kleine Teile zerfetzt

Und die Strick/Knoten Teile sind nach nicht mal 5 Minuten auch total zerfetzt

Ich hab bis jetzt noch kein Spielzeug gefunden das sie nicht kaputt machen konnte und ich hab echt viele schon gekauft, jedes mal wen ich bei ihnen zu Besuch bin bekommt sie ein neues und das ist mindestens 1 mal die Woche

Hallo,

die Beißwürste von Klin finde ich ganz gut, die Hetzkissen dürften noch mehr aushalten. Ansonsten finde ich die grünen Bälle von Starmark super. DIe halten gefühlt alles aus. Seil dran befestigen und los gehts

beisswurst

beisswurst - (Hund, Empfehlung, Erfahrungen)

Was möchtest Du wissen?