Gutes Hotel Griechenland

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wir waren letzten Sommer im Peninsula in Agia Pelagia, siehe http://www.tripadvisor.de/HotelReview-g635861-d660873-Reviews-ThePeninsulaHotel-AgiaPelagia_Crete.html Das Hotel zeichnet sich durch seine exponierte Lage am Ende einer Halbinsel über dem Meer aus. Man kann wahlweise im schönen Pool mit grandiosem Meerblick oder von einer schönen Badeplattform im sehr sauberen Meer schwimmen. Mehr Informationen kannst du dem Link entnehmen. Unbedingt empfehle ich aber die Anmietung eines Mietwagens, weil das Hotel zwar gut gelegen ist, um Ausflüge in alle Richtungen zu unternehmen, aber doch so abgelegen ist, dass man zu Fuß "aufgeschmissen" ist, aber ihr wollt ja was von Kreta sehen... Gebucht haben wir übrigens bei STU Touristik Stuttgart, die Reise war sehr viel günstiger als z.B. bei Alltours, die das Hotel auch anbieten.

Ich weiß die Frage ist schon etwas älter, bin aber gerade selbst auf der Suche gewesen und habe ein tolles Portal für Hotels in Griechenland gefunden. http://www.hotels-in-greece.com/rethymno/index.php Die haben nicht nur Hotels sondern auch Pensionen und Appartements in Griechenland und auf den griechischen Inseln. Die Unterkünfte sind sehr gut beschrieben und mit vielen Bildern ausgestattet. Für einen Urlaub in Griechenland kann man dort ganz viele Informationen finden.

Für Kreta empfehle ich aus eigener Erfahrung Apartments. Die findest du praktisch überall, und du bist unabhängiger. Da könnt ihr auch mal den Ort wechseln, wenn ihr schon alles in der Gegend gesehen habt.

Vor allem wenn ihr euch vieles anschauen wollt, wird ein Hotel als "zentrale Anlaufstelle" eher ein Hindernis sein. Kreta ist größer, als man denkt.

da war ich schon, wollte persönliche Empfehlungen

Was möchtest Du wissen?