Gutes Hotel in Berlin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Sheraton ist schön und auch nicht allzu teuer :) wenn es allerdings doch etwas teurer sein darf dann unbedingt das nhow! Super cool dort, ist eine Art Designer Hotel. Sieht sehr cool aus, schön eingerichtet, das Essen schmeckt, es gibt eine eigene Galerie im Haus, der Ausblick und die Terrasse sind wunderschön, da guckst du nämlich diiirekt auf die Spree und zudem gibt es da coole Events mit Stargästen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei booking.de, dort findet man wirklich immer was. 

Wenn nicht, machst du irgendwas verkehrt. 😂 

Zur Not könnte man auch noch bei Airbnb schauen. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trivago ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?