Gutes Hosting Provider für mehrere Domains?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was Du suchst kann so ziemlich jeder Hoster leisten. Schau dir z.B. mal die Vergleiche hier an und ergänze sie um deine weiteren Anforderungen für das künftige Web:

https://www.webhostlist.de/

Einen Domain-Only-Vertrag kann man ebenfalls abschließen. In dem Fall wirst Du jedoch keine coming-soon-Seite hinterlegen können, da das wiederum einen Hostingvertrag erfordert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um den richtigen Webhosting-Anbieter zu finden, verwende ich meist die Seiten https://www.hostingtipp.ch/ oder https://www.hostingtipp.at/

Ich finde diese Vergleichs-Portale sehr übersichtlich und informativ. Und auf einen Blick ist ersichtlich, welcher Hoster welche Vorzüge anbietet kann und dabei auch noch preiswert bleibt. Und wenn ich das richtig gesehen habe, wird auf hostingtipp auch grossen Wert darauf gelegt, dass die Server in Europa stehen.

Für mich persönlich wäre es nämlich schon sehr wichtig, dass meine Daten im Heimatland gehostet sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, schau dir mal das Angebot von union-web.de an. Dort kannst du ganz flexibel Domains und Webhosting voneinander unabhängig buchen und auch nachträglich das Paket noch anpassen. Verwalten kannst du alles selbst in deinem Account, auch erstmal mit wenig MB Speicher anfangen, wenn du am Anfang erstmal nur Domains parken willst. Und der Support ist super! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unlimited-domains ist ganz gut, mein Favorit. Bleibt aber trotzdem nitrado!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?