Gutes Horrorspiel (jetzt)....?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Imscared 2016 ist billig und halt reiner Horror.
Wenn ihr Half Life oder Half Life 2 habt, könnt ihr auch nach Horror mods suchen.
Amnesia ist ebenfalls ein Horrorklassiker, ist schnell runtergeladen und sollte derzeit reduziert sein.
Dafür gibt es ebenfalls sog. Custom Stories, die sich alle um Horror drehen.
www.moddb.com/games/Amnesia-The-Dark-Descent/mods

Ansonsten kuckt mal nach indie Horror spielen auf Gamejolt.
Im moment ist Notes of Obsession ein gutes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VenomBoss
10.07.2016, 20:00

Danke^^ Bist der EINZIGSTE der dir Information durchgelesen hat. Alle anderen haben mir nur Spiele vorgeschlagen, die voll teuer sind und/oder extrem lange zum runterladen brauchen weil die ziemlich neu sind und mit richtig fett langer Story.

0
Kommentar von atrialbyfire
11.07.2016, 01:45

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Das hat man schon in der Grundschule gelernt.
Achso, und wenn du noch mehr Indie Horror games spielen willst, guck mal auf dem Youtubekanal "FearingHD". Die sind deutsch und spielen nur solche Spiele ^^

1
Kommentar von atrialbyfire
07.10.2016, 10:11

FearingHD ist garnicht mein Kanal
:D
Aber ich habe auch selber einen, und das Geheimnis ist, dass du mit auf die Hype Train aufspringen mussz, und zwar im richtigen Moment. Gerade ist zum Beispiel dieses Video "Pineapple Apple Pen" im Spotlight, und wenn man dazu dann irgendwie eine Parodie oder ähnliches macht, kann man etwas aufmerksamkeit generieren.
Ich halte den deutschen Markt für weniger potent also den englischen, da es in Deutschland halt nicht wirklich grosse Youtuber gibt, an deren Themen man sich hochziehen kann.

0

Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth

Ist zwar schon etwas älter aber immer noch sehr gut. Es ist klein und schnell geladen, auch braucht es keinen guten Rechner.

Release 2005.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amnesia 1+2
Penumbra Reihe
Alien Isolation
White Night
Neverending Nightmare
Outlast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deadly Premonition

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spiel fnaf,für anfänger vllt ein bisschen schwierig.Aber gruseln kann man sich super ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls kein rumballern, dann auf jeden Fall Layers of Fear!

Ist gerade im Summer Sale und kostet nur 10€!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Outlast

The Evil Within

Dead by Daylight

Daylight

Layers of Fear

Paranormal

Silent Nights

Until Dawn

Cry of Fear

Five Nights at Freddys

Emily Wants to Play

oder aber Silent Hill, der Klassiker xD

Das wären jetzt so die paar, die mir spontan einfallen :) ihr könnt euch ja mal die Trailer auf YouTube ansehen und dann entscheiden, welche ihr spielen wollt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

ich empfehle 5 nights at freddys Am besten der 4te teil(ist der gruseligste)

Es gibt  auch gute Gratis horror spiele(nicht bei steam)

-slender Dl: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_56637037.html?t=1475328013&v=3600&s=e14ba07bae47e3f4c618c47aecfb5cc4

Paranormal

Dl:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_57836233.html?t=1475328085&v=3600&s=843125afe0bc8f046d48b5acd4e93e38

Schau am besten mal das vid von creepypastapunch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?