Gutes Horrorbuch gesucht.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jack Ketchum schreibt Bücher,da ist Stephen King fast ein Waisenknabe.Brutal,schockierend und ohne Gnade.Boris Starling "Messias" ist fabelhaft,oder Preston/Child "das Relikt"hat mich das Fürchten gelehrt

"Schwarzer Mond" und andere Bücher von Dean Koontz. Einzig das Buch "Todeszeit" dieses Autors passt nicht so ganz in dein Suchschema - der Rest bestimmt. Tolle Psycho-Thriller sind z. B. auch die vier bisher erschienenen Bücher von Patrick Redmond, allerdings ohne Horror.

richtig schönen, anspruchsvollen und umfangreichen "thrill" kann ich dir mit diesem buch empfehlen:

"Das haus" (bzw. "House of leaves") von mark z. danielewski.

eines der besten bücher, dass ich in den letzten jahren gelesen habe.

stephen king ist auch immer noch ein guter rat, auch wenn ich die meisten seiner kruzgeschichten vielen seiner romane bevorzuge.

oder du probierst bret easton ellis' "luna park"

Kennt jemand gut geschriebene Fantasy-Bücher?

...zur Frage

Empfehlung für gutes Musikgeschäft?

Hallo Leute!

Ich bräuchte mal Empfehlungen für ein gutes Musikgeschäft im Raum NRW! Ich würde mir ganz gerne eine E-Gitarre kaufen, aber finde bis jetzt keine guten Läden für Soetwas. :)

Vielen dank für Hilfen! :)

...zur Frage

Empfehlungen Drama/Thriller/Horror Bücher

Wie titel schon sagt suche ich ein sehr gutes spannendes buch in der Genre :)

Bin für jede empfehlung sehr dankbar

...zur Frage

Kann mir jemand gute, leichte Lektüre empfehlen?

Da ich bald für ein paar Tage im Krankenhaus sein werde und dort ja Handys verboten sind wollte ich mir nun 1-2 Bücher anschaffen.

Ich lese sehr selten bis gar nicht. Eigentlich nur im Urlaub.

Das letzte Buch welches ich gelesen hab hieß "Delirium" (Amor-Trilogie, Band 1). Hat mir auch an sich von der Story gut gefallen.

Ich mag nicht:

  • Fantasy (mit Hexen, außerirdischen Gestalten o.ä. - ihr wisst schon^^)

Ich mag:

  • "Psychologische"-Bücher (also z.B. ein Protagonist leidet an einer psych. Krankheit (z.B. Borderline etc..)) Da habe ich mal Leseproben gefunden - das fand ich ganz interessant
  • Komödie
  • etwas Horror
  • Romantik (nicht zu kitschig, klischeehaft)
  • Jugendbücher sind - denke ich - auch okay

Ich selbst bin Anfang 20 und falls ihr noch Infos braucht fragt gerne. Würde mich wirklich sehr über ein paar Buchtipps freuen! :-)

Lg

P.S.: Klar werde ich bald in die Buchhandlung vor Ort gucken - doch schon vorab ein paar Buchtipps zu erhalten wäre sehr schön & vorallem hilfreich.

...zur Frage

Verratet ihr mir Eure spannendsten Bücher die ihr je gelesen habt?

Moin, moin!

Bin mal wieder auf der Suche nach richtig gutem Lesestoff!

Es sollte spannend sein, unerwartete Wendungen haben und realistisch sein - also nichts mit Fantasy-Figuren, Vampiren oder Monstern und so...

 

Herzlichen Dank Euch!

...zur Frage

Suche eine Pfanne mit Deckel bei der absolut NICHTS kleben bleibt. Also super gutes antihaftmaterial. Empfehlungen?

Suche antihaft Pfanne. Empfehlung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?