Gutes Hör-buch/spiel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hörspiel:

"Die Sieben Siegel" fand ich ich super und spannend - davon gibt es aber leider nur 6 oder 7 Folgen :(

Hörbuch:

Mein Lieblingshörbuch ist "In 80 Tage um die Welt" gelesen von Götz Alsman. Nicht wirklich romantisch, aber sehr unterhaltsam! Die Geschichte ist klasse und wird super erzählt. Und nein, hat nix mit dem Chacky Chan-Film zu tun.

Gute Reise btw :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Lied von Eis und Feuer ist mehr als spannend. In meinem Himmel könnte dir eventuell auch gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm ... meine Tochter hat in dem Alter "Lebe lieber übersinnlich - Flames 'n' Roses" geliebt ... aber auch sämtliche "Freche Mädchen" Hörbücher ...

Von Ursula Poznanski gibt es auch einige Jugendbücher ... teilweise sehr spannend ... kann man auch empfehlen ... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhh. Sehr witzig sind auf jeden Fall die Känguru Chroniken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Novocain
24.02.2016, 18:31

Mein absolutes Lieblingshörspiel! Total witzig und außergewöhnlich :)

0

Was möchtest Du wissen?