Gutes Hobby Junge 15?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also was die jetzt Spaß macht und was nicht weis ich jetzt natürlich nicht ;). Aber vielleicht versucht du es mal mit Zeichnen, fahr mal in einen Bike park und probiere das mal aus oder schwimmen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Dir Vorschläge zu machen brauchen wir schon etwas mehr Hintergrundwissen über deine Person und Interessen :-)

Also, was interessiert dich speziell. Was möchtest du können wenn du frei wählen kannst. Suchst du Gesellschaft - Eine Tätigkeit eher im Team oder alleine für dich... ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du in Deiner Freizeit etwas Sinnvolles machen möchtest, wie wärs mit der Freiwilligen Feuerwehr? Vor allem, wenn Du gesellig bist, wäre das doch eine Überlegung wert. LG!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik?

Z.B. Schlagzeug oder E-Gitarre oder sowas. Vielleicht auch als Leadsänger, wenn Talent und das Selbstvertrauen ausreichend sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht gerade dünn bist wäre American Football genau das richtige für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tennis/Badminton ist ein schönes Hobby :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Animes oder Zocken (Pc,Konsole) xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als hobby ist sowas wie skateboarden oder klettern immer gut ☺ wenn du iwann mal n skateboard pro bist finden des die Mädels auch gut 😂😂👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?