Gutes Hobby für meinen papa :)))

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Modellbau ist ein schönes Hobby evtl. kann er sich ja für Automodellbau begeistern, oder z.B. nen selbstbau Panzer (Ferngesteuert) aus Metall usw. Technik selber installieren usw. Oder z.B. wenn du sagst technikinteressiert evtl. Programmieren, Arduino oder Mikrocontroller programmieren und so z.B. einen 3D Led würfel bauen ihn per PC steuern o.ä. Sonst könnte er sich evtl. eine Modelleisenbahn zusammenbauen ist Technik und Handwerk mit drin und könnte was sein.

Hallo, versuchs doch mal über 'nen Umweg: Bitte ihn, FÜR DICH ein Modell (o.ä.) zu bauen. Vielleicht kommt er dadurch wieder auf den Geschmack. Viel Erfolg

Mal darüber nachgedacht das er diese Hobbys aus irgendwelchen Gründen nicht mehr machen kann? Versuche es mal herauszufinden ;)

Wo wohnt ihr ? Vielleicht kann ich helfen, mit einer Arbeit.

Was möchtest Du wissen?