Gutes Hobby für die ferien und auch so für die freizeit?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Fahrradfahren :) lesen :) schreib ein Buch, mach einen Film mit deinem Freund zusammen :) geh in den Wald und kletter auf bäume .) frag in der nachbarschaft wenns da einen hundebesitzer gibt, ob du mit ihm laufen gehen kannst, kauf dir ein Pferd... die kosten einen viel und aber vorallem zeit ;) lern die bibel auswendig, lern ein anderes buch auswendig, lern das telefonbuch auswendig, lern ein wörterbuch auswendig ;) mach gaaanaz viel essen und viele coctails, dann mach ne party mit deinen freunden daheim ;) ... schick aber deine eltern weg :P

Ich liebe es einfach Geschichten zu schreiben. Mir kommen meistens abends so viele Ideen, die ich dann aufschreibe. Oft werden mir auch Komplimente für meine selbstgeschriebenen Geschichten gemacht. Kannst ja mal schauen, ob dir das Hobby zusagt.

Geocaching ist eine gute Freizeitbeschäftigung, bei der Du Interessantes in der Natur erleben kannst. Mit einem Freund macht die Sache richtig Spaß. Geh mal auf Google, dort erfährst Du alles darüber.

Reiten, klettern, basketball, volleyball, tennis, handball, badminton, tanzen (z.B. Zumba), töpfern, nordic walking, schwimmen, joggen, Leichtathletik, ein instrument spielen, malen, zeichnen, shoppen ;), ballet, Fahrrad fahren, skaten, longborden, skates fahren, judo, bowlen, turnen

LG

sportlich: schwimmen gehen, joggen, Tischtennis, Federball, Basketball, Handball, Karate :) Fahrrad fahren

nicht sportlich: malen, basteln, lesen, Filme gucken, plantschen gehen, Freunde treffen

wenn du geduldig bist und ruhige hände besitzt würde modellbau gut passen

also geil für den sommer ist segeln und surfen (wassersport etc. da kannst ud ja in einen verein eintreten) dann halt noch so sachen wie in den schützenverein gehen du kannst dir auch mit nem freund nen ghillie-suit bauen und dann tiere fotografieren (da kannst du sogar mit guten fotos auf fotoforen wie zb. chip-fotowelt noch geld bei online-wettbewerben verdienen) wenn du nicht weißt was ein ghillie suit so ist google ich hab mir auch einen gebaut also anleitung bei mir ^^ MFG Buschwookie

Was möchtest Du wissen?