gutes hitzeschutzspray für kaputte haare!

7 Antworten

Hey für geschmeidige Haare wäre es genial wenn du Mandel oder Oliven Öl in die Haare einmassieren würdest von Ansatz zur Spitze und dann über Nacht einwirken lassen, und auswaschen, wenn du deine Haare wäschst, benutze lau warmes Wasser weil zu heißes Wasser beschädigt die Haare besonders wenn du sie auch sonst schon soviel strapaziers

Lg devta

ich habe auch naturlocken und habe sie früher auch sehr häufig geglättet. Aber egal welchen noch so guten hitzeschutz du nimmst auf dauer gehen deine haare trotzdem kaputt.Ich glätte meine haare nicht mehr so häufig und es gibt doch jetzt einen hitzeschutz von john frida wo die glätte drei tage bleibt das würde ich mal probieren.Und davor würde ich mir die haare waschen mit produkten schampoo+spülung extra für hitze gibt es shampoo. liebe grüße christiana

ich habe mir erst kürzlich ein Hitzeschutz-Serum von L'Oréal gekauft. Ich bin davon begeistert, meine Haare fühlen sich dann an wie frisch vom Friseur! Meine Haare sind auch etwas strohig, habe etwas Naturkrause, dadurch fühlen sie sich immer leicht kaputt an. Mit dem Serum habe ich immer das Gefühl, dass sie repariert werden =)

Meine Haare sind bisschen strohig, was tun?

ich hab etwas strohige haare, und nein ich glätte meine haare nicht (mehr). vor zwei jahren hatte ich sie jeden tag geglättet, aber ich hab dann auch meine haare sehr kurz geschnitten, deswegen denke ich nicht das es damit was zu tun hat. könnt ihr mir irgendwelche haarpodukte empfehlen? - habe keine locken, nur gaaanz leichte wellen (fast glatt)

...zur Frage

Wie oft kann ich meine Haare glätten, ohne das es schädlich ist?

Hey Leute , ich Glätte meine Haare jeden Tag .. ich habe aber sehr dünne haare :) Ich habe aber keine Locken oder Wellen . Also sie sind Glatt (ich benutze das Glätteisen für Locken und so ;) ) Deswegen wollte ich fragen : wie oft kann ich sie Glätten ohne das es schädlich ist ? 

...zur Frage

got2be schutzengel hitzeschutzspray Verwendung?

Hallo , ich habe mir eben das Got2be Schutzebgel hitzeschutzspray gekaufz. Hintendrauf steht ja , das man das ins handtuchtrockene haar tun soll dann föhnen und danach noch glätten /locken. .. Was soll ich aber machen wenn ich mir abends die haare wasche , an der luft trocknen lasse und erst am nächsten Morgen glätte ? Und wenn ich doch mal Föhne abends, und morgens Glätte , muss ich dann nich mal das spray verwenden ? Danke ♥

...zur Frage

Im sommer haare glätten ohne das es wieder lockig wird?

Also ich hab locken/wellen und wen ich sie glätte und draussen es warm ist werden meine haare direckt wieder so aufgeplustert und sieht nicht mehr schön aus Meine frage währe wie könnt ich meine haare glätten ohne das wen es warm ist meine haare aufplustern

...zur Frage

haare glätten? wie oft sollte man es in der woche ca. machen damit die harren nicht kaputt gehen?

hey. also ich habe leichte locken/wellen und manchmal glätte ich meien haare auch . Aber ich habe angst das wen ich meine haare zu oft glätte das sie kaputte gehen könnten . & meine looken/wellen auch ) : wie oft sollte man höchstens seine haare in der woche oder so glätten? damit sie nicht kaputt gehen so schnell .. ?? HHHHHHHiiiiiiLFE :D danke schon maaal..

...zur Frage

Sehr dünne, strohige & kaputte Haare

Hallo. Ich habe sehr sehr dünne kaputte Haare, die auch sehr strohig sind. Ich weiß nicht woran das liegt, denn ich glätte, färbe oder töne meine Haare nicht. Ich habe schon etliche Shampoos probiert. Doch nichts hilft! Mit Kieselerde habe ich heute auch angefangen, aber ih glaube nicht, dass es etwas bringt. ? Ich möchte unbedingt dicke und lange Haare haben. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?