gutes hitzeschutzspray für kaputte haare!

7 Antworten

Hey für geschmeidige Haare wäre es genial wenn du Mandel oder Oliven Öl in die Haare einmassieren würdest von Ansatz zur Spitze und dann über Nacht einwirken lassen, und auswaschen, wenn du deine Haare wäschst, benutze lau warmes Wasser weil zu heißes Wasser beschädigt die Haare besonders wenn du sie auch sonst schon soviel strapaziers

Lg devta

ich habe auch naturlocken und habe sie früher auch sehr häufig geglättet. Aber egal welchen noch so guten hitzeschutz du nimmst auf dauer gehen deine haare trotzdem kaputt.Ich glätte meine haare nicht mehr so häufig und es gibt doch jetzt einen hitzeschutz von john frida wo die glätte drei tage bleibt das würde ich mal probieren.Und davor würde ich mir die haare waschen mit produkten schampoo+spülung extra für hitze gibt es shampoo. liebe grüße christiana

ich habe mir erst kürzlich ein Hitzeschutz-Serum von L'Oréal gekauft. Ich bin davon begeistert, meine Haare fühlen sich dann an wie frisch vom Friseur! Meine Haare sind auch etwas strohig, habe etwas Naturkrause, dadurch fühlen sie sich immer leicht kaputt an. Mit dem Serum habe ich immer das Gefühl, dass sie repariert werden =)

Zu viele Haarprodukte - kontraproduktiv?

Hey, Ich versuche meine Haare gut zu pflegen und gesund zu halten und benutze immer Haarshampoo, Spülung, Farbschutzspray, Antisplissspray, Hitzeschutzspray, Haaröl und ab und an mache ich eine Kur.. Nur, meine Haarprodukte sind alle von anderen Firmen also zb das einte von Nivea, das andere von Schwarzkopf, noch ein anderes von Rausch... Ist das kontraproduktiv und schädlich für meine Haare?

...zur Frage

got2be schutzengel hitzeschutzspray Verwendung?

Hallo , ich habe mir eben das Got2be Schutzebgel hitzeschutzspray gekaufz. Hintendrauf steht ja , das man das ins handtuchtrockene haar tun soll dann föhnen und danach noch glätten /locken. .. Was soll ich aber machen wenn ich mir abends die haare wasche , an der luft trocknen lasse und erst am nächsten Morgen glätte ? Und wenn ich doch mal Föhne abends, und morgens Glätte , muss ich dann nich mal das spray verwenden ? Danke ♥

...zur Frage

Haare durch glätten: strohig,tot,leblos,trocken...

Durch das glätten habe ich meine Haare kaputt gemacht (habe dicke,strohige südländer haare) glätte sie seit einiger zeit nicht mehr...will sie aber auch nicht abschneiden.

Könnt ihr mir irgendwas empfehlen um sie wieder glanzvoll geschmeidig weich und gesund aussehen zu lassen ? :/

Danke :))

...zur Frage

Wie viel Hitzeschutz fürs Haareglätten?

Hallo, wenn meine Haare trocken sind und ich sie glätten will... wie viel Hitzeschutzspray muss ich dann aufsprühen? Dürfen sie davon wieder etwas nass sein bzw so nass dass es etwas zischt wenn es in Berührung mit dem Glätteisen kommt oder sollte man mit Hitzeschutzspray sehr sparsam umgehen?

...zur Frage

Sehr dünne, strohige & kaputte Haare

Hallo. Ich habe sehr sehr dünne kaputte Haare, die auch sehr strohig sind. Ich weiß nicht woran das liegt, denn ich glätte, färbe oder töne meine Haare nicht. Ich habe schon etliche Shampoos probiert. Doch nichts hilft! Mit Kieselerde habe ich heute auch angefangen, aber ih glaube nicht, dass es etwas bringt. ? Ich möchte unbedingt dicke und lange Haare haben. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?