Gutes Hitzeschutzspray!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde dir das "flat iron spray" von Wella empfeheln kostet glaube ich 15€. Aber das von Dove ist auch toll, es riecht super. Das ist rot (Hitzeschutz Therapy) kostet um die 5€. :D

Danke für die ausführliche Antwort :))

0

Es ist zwar kein Spray aber ich nehme das von Wellaflex Heat Creation

Das Hitze "spray" - (Haare, Schutz, Hitze)

Was ist es dann und weist du vielleicht noch wie viel es gekostet hat? danke :)

0

du musst jetzt einfach das hier als hilfereiche natwirt markieren und dann bekomm ich bal punte und du musst noch bei mir was kommentieren

Hier ist aber schon ne Antwort als hilfreichste ausgezeichnet.. und außerdem musst du erstmal was bringen. Du bekommst keine Punkte um sonst ;)

0

Habe das von got 2be und es riecht richtig gut... Hab ich im angebot gekauft. Es lohnt sich :)

Habe auch das von Got2be und riecht einfach fantastisch & schützt die Haare bei mir ausgezeichnet (: Kann ich nur empfehlen!!

0

Ich benutze immer das von Syoss. Da ich mich aber noch nie an andere getraut habe, kann ich dir leider nicht sagen ob es das beste ist .. aber bis jetzt bin ich zufrieden damit :) Du findest es im Müller

Habe ich derzeit auch ;) will aber mal was anderes ausprobieren

0

Was möchtest Du wissen?