gutes Herren-Parfüm als Geschenk - Empfehlung?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Solche Fragen liebe ich. Da kenne ich mich aus. Der perfekte all-day-Duft für einen Geschäftsmann ist immer ein eher frischer Duft mit einiges an Zitrusanteilen. Die halten zwar nicht ganz so lange, wie schwere oder süße Düfte. Dafür verändern diese sich auch im Laufe des Tages nicht unangenehm. EIn Top-Duft wäre z.B. CAMERA von "Max Deville" oder CUBA PRESTIGE. Letzterer geht aber schon ein wenig ins würzige/rauchige über. Den empfehle ich dann für Mann mit kräftiger Statur. Viel Spass! Bei Nichtgefallen übrigens ohne wenn und aber GELD ZURÜCK! ----------- www.parfueme.de ---------------

Bilduntertitel eingeben... - (Geschenk, Parfüm) Bilduntertitel eingeben... - (Geschenk, Parfüm)

iFume Touch - außergewöhnlich, interesant

iFume Air - passt vielleicht noch besser

Laß dich in einer parfumerie beraten. Da kannst du selber mal an den Düften schnuppern.

KEIN PARFÜM -- MARBERT MAN SEIFE -- ca.12€ --ein langanhaltender Duft

Fahrenheit, bei dem Duft werde ich schwach

ich auch....

0

Eternity for men, Calvin Klein.

Mit gefällt Davidoff Cool Water sehr gut.

Lagerfeld Classic - Tabac original - Speik Classic....

Alles altmodisch aber seriös und unaufdringlich.

Boss bottled oder Ck one ist auch noch was aus der "seriöse" Ecke.

Boss Classic, Zino Davidoff, Joop usw...

Da isser ja , der Duftexperte schlecht hin :-)))

0
@BELLA64

;oo))

Und.. CREED Santal Imperial... geführt in expeziten Etablissements... Das ist der Hammer !!!!

0

Hugo Boss Dark Blue

Was möchtest Du wissen?