gutes henna?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erst schreibst du rein, dass du Henna anbietest & dann hast du gar keine Paste? 😳😂 

Bräute wollen meist mit Naturhenna bemalt werden. Und Naturhenna kann man ganz leicht selbst anmischen. 

Natürlich kann man es auch fertig kaufen, aber da weiß man nie, was in den Cones drin ist. 

Henna Paste oder auch Pulver bekommt man in indischen & türkischen Läden, sowie im Internet. 

Wo genau ihr in Frankfurt solche Läden habt, weiß ich nicht. Aber Google hilft da sicher weiter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchLiiebeDiichh
27.07.2016, 14:52

ich habe zuhause seeehe viele pasten die hat mir meine mama aus unserem heimatland mitgebracht als sie dort war. Wolltw nur wissen wo ich welche herbekomme wenn die fertig sind:)

0

Was möchtest Du wissen?