GUTES HEADSET?Turtle Beach Ear Force X12

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe es selbst nicht getestest, kann aber ein paar Deiner Fragen beantworten:

Zu 1: Es ist ein 2.0 (Stereo) und kein 5.1. Allerdings sind alle 5.1 Headsets nicht empfehlenswert, weil man 5 winzige Lautsprecher auf engsten Raum quetscht, der Raumeindruck schlechter als bei Stereo ist und der Klang bei so winzigen Membranen völlig zu vergessen ist. Dazu sind 5.1 Headsets deutlich schwerer. Stereo ist also die bessere Wahl.

Zu 2. Es hat eine Monitor-Funktion, damit man sich selbst hören kann.

Zu 6. Laut Tests hat es ordentlich abgeschnitten. Für mich ist es aber nur zweite Wahl, weil ich das Sennheiser PC 360 G4ME habe, für mich das perfekte Headset.

7Levelz 13.01.2012, 20:30

vielen dank ich schau mir mal dein headset an.....

0

Was möchtest Du wissen?