gutes Headset (mit mikro) | Preis max. 70Euro?

1 Antwort

Ich würd Ein hyper cloud 2 oder Logitech g433 nehmen. Sind beide bodenständige Headsets

kannst du mir nen link schicken wenn ginge?

0

Warum rauschen meine Skype Anrufe immer?

Hallo, wenn ich mit meinem Kumpel telefoniere ist ein total großes nerviges Rauschen dabei und seine Stimme ist unfassbar leise. Angefangen hat das Problem als er während wir Skypten einfach das Mikro raussteckte. Und seit dem ist das so nervig. Was kann er tun? Bitte helft mir. P.S. Vorher klang alles Glasklar und er hat ein Sehr teures und gutes Headset

...zur Frage

Gutes Mikro / Headset zum Aufnehmen!

Heyho,

suche n gutes headset zum aufnehmen von les plays ! sound ist relativ egal, es geht mir viel mehr um das mikro.

Sollte die Preisgrenze von 80€ nicht überschreiten. Ob Mikro oder Headset ist mir eigentlich egal.

Vielen Dank schonmal :D

...zur Frage

Gutes Headset ohne Mikro?

Hallo, ich suche ein gutes Headset, das preislich recht günstig sein soll. Ich will halt mit dem Ding hauptsächlich am PC Musik hören o.Ä., dementsprechend will ich auf ein Mikro verzichten. Könnt ihr ein paar Sachen vorschlagen? Vom Preis her sollte es schon unter 40 € sein.

...zur Frage

Gaming Headset mit gutem Mikro?

Hallo, ich suche ein gutes headset mit gutem mikro für Teamspeak...

Ich habe mal zwei rausgesucht: Logitech G430 Gaming Headset oder Razer Kraken Pro Gaming ?

Sind die gut, oder gibt es bessere in diesem Preisbudget ?

...zur Frage

Gutes Headset um Rap aufzunehmen?

Ich brauche für meinen neuen PC ein Headset, und da ich rappe wäre ich froh, wenn das Headset ein gutes Mikro hat. Hat jemand ein Gaming Headset (so 60-70€ maximal wäre guut) mit einem wirklich guten Mikrofon? :D Danke Schön für Antworten, Niko :D

...zur Frage

Gute Webcam für Twitch Streams?

Moin Leute

Ich möchte demnächst aktiver Streams auf Twitch machen und suche deshalb eine gute Logitech Webcam welche Full HD haben sollte & ein gutes Preis/Leistung Verhältnis...

Ich danke euch im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?