Gutes Headset gesucht danke schonmal?

8 Antworten

Wenn dein Budget bis 200€ ist, empfehle ich dir die Fidelio X2+ Modmic.

Beste Kombination. Teufel ist schon lange nicht mehr das wahre und bei Beyerdynamic hast du so scharfe höhen, dass es mir zumindest schon physische Schmerzen bereitet.

Die Fidelio haben für offene Kopfhörer einen anständigen Bass und die Ortung ist trotzdem sehr gut. Top allround Kopfhörer.

Aber egal was du dir am Ende kaufst, hol dir NICHT irgendwelchen "Gaming" Headset Schrott! Das taugt alles nichts.

Lieber Hifi Kopfhörer und ein brauchbares Mic dazu.

Als erstes musst du dich entscheiden ob geschlossen oder offen, geschlossen ist quasi so dicht wie ein Gehörschutz.

Offene wiegen hingehen weniger und sind m.M.n. angenehmer zu tragen, man hört auch noch seine Umwelt

ja am besten offene

0

Headset ohne Mikro, also kann man ganz normale Kopfhörer nehmen. Da werfe ich mal die Beyerdynamic DT770, 880 oder 990 in den Raum. Die 770er sind geschlossen, die 990er offen. Die 880 sind halboffen und neutral abgestimmt, die anderen beiden “spaßig“.

Hab meinen Laptop an Monitor...Wie geht Headset?

Wie kann ich dann ein Headset benutzen

...zur Frage

Gutes Headset ohne Mikro?

Hallo, ich suche ein gutes Headset, das preislich recht günstig sein soll. Ich will halt mit dem Ding hauptsächlich am PC Musik hören o.Ä., dementsprechend will ich auf ein Mikro verzichten. Könnt ihr ein paar Sachen vorschlagen? Vom Preis her sollte es schon unter 40 € sein.

...zur Frage

Gutes Headset für unter 50€ (2)?

Ich habe mir das Logitech G430 geholt und die Mikrofon Qualität ist grottenschlecht für den Preis. Der Sound ist aber gut. Kennt ihr ein Headste mit einem guten Mikro. Ich werde NUR unter 50€ bezahlen und nicht mehr

...zur Frage

Suche gutes USB headset dabei lege ich großen Wert auf das Mikrofon?

Hey Leute, Ich suche ein gutes USB headset dabei lege ich großen Wert auf das Mikrofon. das Mikro sollte eine gute Aufnahme qualität haben. Der Preis wäre am besten noch unter 100 euro. MfG, Nathan

...zur Frage

Gutes Headset um Rap aufzunehmen?

Ich brauche für meinen neuen PC ein Headset, und da ich rappe wäre ich froh, wenn das Headset ein gutes Mikro hat. Hat jemand ein Gaming Headset (so 60-70€ maximal wäre guut) mit einem wirklich guten Mikrofon? :D Danke Schön für Antworten, Niko :D

...zur Frage

!Gutes,und nicht zu teures, Gaming Headset gesucht!

Hallo alle zusammen. Ich wollte mal euch fragen ob ihr gute Gaming Headsets kennt. Der Preis sollte so in 120€-Bereich liegen kann aber noch max. um 30€ erhöht werden (also darf der Preis NICHT 150€ überschreiten). Headset soll gut sein (also fürs Gaming geeignet sein), ein Mikro haben und nicht zuschnell kaputt gehen (z.B. zuerst Wackelkontakt und dann kommt irgendwann kein ton mehr) Danke in Vorraus :D Euer Kreative

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?