Gutes Headset für Sound Gaming aber angenehm zum tragen für Brillenträger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe das g430 und trage eine Brille und es ist die erste zeit auch angenehm so nach 3 stunden fängts dann aber an zu drücken. Vom Sound her finde ich die echt gut, wobei es aber bessere gibt. Das einzige was mich jetzt so wirklich stört ist, dass es sich jedesmal so anfühlt als würde es gleich auseinanderfallen, hat jetzt aber schon 1 1/2 Jahre bei nicht allzu guter Behandlung gehalten. Ich hoffe ich konnte helfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Istmiregal22
03.09.2016, 18:11

Danke für deine Antwort. Das mit dem drücken nach einer Zeit versuch ich zu vermeiden, dann wird es wohl nicht das g430.

0

Razer Kraken USB. Besitzen viele meiner Freunde, die eine Brille tragen. Ich habe das auch und ich finde den Sound echt geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Istmiregal22
03.09.2016, 17:48

Danke. Werde das Razer Kraken für die Auswahl mit einbeziehen.

0
Kommentar von Istmiregal22
03.09.2016, 17:53

Weißt du ob sich viel von der 7.1 Surround und dem Stereo am Sound unterscheidet?

0

Was möchtest Du wissen?