Gutes Headset für PS3/PS4?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde dir das logitech g430 empfehlen das hab ich und läuft an pc und ps4 super top headset habe es für 60€ bei mediamarkt gekauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGotenGoku
30.01.2016, 20:13

sind denn dort auch alle anschlüsse bei? oder kannst du mir eventuell sagen wie die ganzen stecker und kabel heißen die man braucht um ein normales usb headset am laufen zu bringen auf der playsi?? man braucht ja irwie nen usb-adapter für diese scart-stecker rot/weiß  und bla keine ahnung

0
Kommentar von XXXNameXXX
30.01.2016, 20:15

Der adapter ist dabei einfach die beiden klinken kabel in den adapter stecken und diesen an den usb anschluss der ps4 dannach erkennt er sofort das headset und du musst nur noch pstaste gedrückt halten und aud ton und geräte anpassen dann auf ausgabe über kopfhörer auf gesamtes audio dannach passt alles

0
Kommentar von xGotenGoku
30.01.2016, 20:18

Okay aber dann müsste es ja mit jedem headset gehen oder? ich hab ich ja das logitech g930 und das g35 hier liegen... auf beiden bekomme ich es nicht hin den output einzustellen... input also reden kann ich jeder hört mich nur ich höre über das headset nichts

0
Kommentar von XXXNameXXX
30.01.2016, 20:22

Dann hast du veimleicht stecker vertauscht der grüne is für lautsprecher und das rosa ist fürs micro

0

Was möchtest Du wissen?