Gutes Headset für generell Ego-Shooter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
ich habe persönlich die beste Erfahrung mit meinem Razer Kraken 7.1 gemacht (persönliche Meinung). Logitech oder Astro Headsets sollen aber auch sehr gut sein.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur mein eigenes Headset empfehlen. HyperX Cloud 2, guter Klang, gute Tiefen, gute Höhen und 7.1 surround sound (Ein-/Auschaltbar), ansteckbares Mikrofon und gut verarbeitete Ohrmuscheln die selbst nach langem tragen nicht schmerzen oder drücken.

Das Headset kostet um die 80-90€ und für den Preis kann ich es dir nur ans Herz legen. Bei so einem Headset würde ich aufpassen das du nicht an Headsets kommst für dessen du Namen du nur extra drauf legst. 

 Falls es dich interessiert: Bei "Counterstrike: Global Offensive" (Beispiel) durch 7.1 wirklich gut zu verstehende und ortbare Schritte. 



Headset - (Headset, Battlefield, Budget 200 Euro)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Logitech G-Serie mit Suround!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?