Kennt ihr ein gutes Gaming Headset für bis zu 250 Euro ( PS4, PC )?

1 Antwort

Na bei dem budget empfehle ich logitech G933. Habs mir geleistet um 230 und habs nicht bereut.

Gaming Headset bis 150 Euro geeignet für die PS4

Ich suche ein gutes Gaming Headset bis zu 150 Euro, welches auch für die PS4 geht. ich möchte einen guten Sound haben :D , damit ich die Schritte von Gegner zum Beispiel bei Call of duty ghost hören kann.

Mfg

...zur Frage

Bestes Gaming Headset bis 60 Euro

Meine Frage : Welches Gaming Headset (PS4) ist eurer Meinung nach ein gutes für bis zu 60 Euro? Wichtig : Ich sollte damit auf der PS4 mit Freunden chatten können, aber auch damit Musik auf meinem Handy hören können!

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Gaming Headset für ps4 5.1 oder 7.1?

Hallo Ihr lieben Ich wollte Mir morgen ein neues headset kaufen kann mich leider zwischen 2 stück nicht entscheiden einmal das Turtle Beach Ear Force PX4 oder Das Tritton PRO+ 5.1 hat jemand erfahrung mit den headsets gemacht oder kennt ein besseres in der preis klasse 150 euro

...zur Frage

Kennt jemand ein Gaming Headset für PS3/PS4?

Ich suche ein Gaming Headset das mit der PS3 und mit der PS4 kompatibel ist. Preis Maximum ist 80€.

...zur Frage

Gutes High-End Gaming Headset mit guter Mikrofonqualität?

Hi Leute, ich suche wie oben genannt ein gutes High-End Gaming Headset, welches auch eine gute Mikrofonqualität besitzt, die für Aufnahmen für YouTube und Streamen etc. geeignet ist. Ob Wired oder Wireless ist mir relativ egal, solange die Qualität passend zum Preis ist. Zudem sollte das Headset Allerhöchstens 200€-250€ kosten, was eigentlich völlig ausreichen sollte und natürlich (wie eigentlich alle Headsets) einen Kontrollregler am Kabel, oder bei Wireless Headsets Kontrollknöpfe, besitzen.

Um eine Sache vorwegzunehmen: Ich möchte mir kein Seperates Mikrofon anschaffen, weil ich jetzt nicht schon sehr viel Geld dafür ausgeben möchte, falls das mit YouTube doch nichts wird, anders als ein Headset, welches fast täglich (unabhängig von Aufnahmen) bei mir Verwendung findet wird.

Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Antworten. :)

...zur Frage

Beste Headset für PS4 (bis 250 Euro)?

Suche ein gutes Headset bis max 250 Euro.

Was mir wichtig dabei ist:

Tragekomfort 
Übertragung der Stimme (Mikrofon-Übertragung)
Soundqualität

Und das Headset sollte kabelgebunden sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?