Gutes Headset?

3 Antworten

Hallo,

diese Anforderungen sind recht schwierig umzusetzen, da ich kein Headset mit einer Ladestation kenne. Tut mir Leid.

Allerdings kann ich dir ein anderes Headset empfehlen. Das Kingston HyperX Cloud Stinger Wireless. Es hat wirklich guten Sound und liegt mir zumindest sehr gut auf dem Kopf. Es hat ein klappbares Mikro auf der linken Seite, das man durch Nach-Hinten-Klappen deaktiviert. Es wird durch einen USB-Stick an jedes erdenkbare Gerät angeschlossen. Z.B. PC, Laptop, Konsole etc.

Preislich liegt es zwischen 80 und 90€

Ich hoffe, dass ich dir trotzdem helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann als Wireless-Headset das Corsair Void Elite Wireless empfehlen. Hat leider keine Ladestation, doch diese brauchst du nicht wirklich da das Verbinden von Kabel und Kopfhörern sehr einfach ist, ungefähr wie bei einem Handy.

Das Headset hält mit vollem Akku einen ganzen Tag (50% das ausreicht und ohne RGB), hat keine für mich merkbare Latenz und ist von der Verbindung sehr stabil. Hast auch viele Einstellungsmöglichkeiten wie sich der Sound anhört und es trägt sich angenehm und hält, außer du guckst genau runter

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

du könntest ja mal bei Astro Gaming vorbeischauen

Was möchtest Du wissen?