Gutes Headset - Pc?

1 Antwort

Suche Headset mit gutem Mikrofon und gutem Sound?

Hey ich bin auf der suche nach einem gutem Headset. Ich bin zur Zeit im Besitz des Sennheiser Game Zero und bin leider absolut nicht damit zufrieden. Das Mikro ist wirklich gut und das Headset sitzt wirklich bequem, jedoch ist der Sound sehr enttäuschend. Für Spiele ist er sehr gut geeignet, man hört jeden Schritt etc. aber sobald man mal einen Film schaut oder etwas Musik hören möchte, ist alles sehr leer und metallisch. Also kurz um suche ich ein Headset mit folgenden Eigenschaften: - Gutes Mikrofon (Wichtig) - Voller Klang (Wichtig) - Preis sollte nicht höher als 200 - 250€ sein. - Egal ob offen/halb-offen oder geschlossen. Hoffe ihr könnt mir da helfen :) MfG

...zur Frage

Gutes Mikro / Headset zum Aufnehmen!

Heyho,

suche n gutes headset zum aufnehmen von les plays ! sound ist relativ egal, es geht mir viel mehr um das mikro.

Sollte die Preisgrenze von 80€ nicht überschreiten. Ob Mikro oder Headset ist mir eigentlich egal.

Vielen Dank schonmal :D

...zur Frage

Headset mit zwei Steckern am Laptop aber nur eine was tun?

Hallo
Ich habe mir einen Headset gekauft der hat zwei Stecker (einen Sound, einen Mikro) jetzt habe ich aber nur platz für einen am Laptop, was macht man da?

...zur Frage

Astro a50 geht nicht mehr?

Hey Leute Ich habe momentan das Astro a50 Headset für pc nur ist das Problem seit heute Mittag das sich das Headset nicht mehr anschalten lässt. Also die Base Station erkennt es noch aber es geht nicht mehr an, und wenn ich es auflade leuchtet auch kein Licht am Headset... Was könnte das sein wie kann ich es beheben?

Gruß Ruwi

...zur Frage

GUTES Headset Mikro

Hallo, ich möchte in Zukunft Videos/Tutorials für Youtube aufnehmen, möchte das aber schon mit angemessener Qualität tun. Deshalb suche ich ein Headset mit gutem, wirklich GUTEM Mikrofon! Der Sound ist in dem Fall Zweitrangig, in erster Linie muss das Mikro gut sein. Und nein, ich kaufe mir kein Standmikro, aus Gründen. Also das heißt: Verwendung: Youtube Videos/TeamSpeak/Skype mit (ensprechend des Budgets) hoher Qualität Budget: MAXIMUM 100€, kein gutes das nur 20 € mehr kostet, 100€ mehr nicht

vielen Dank

Jonas

...zur Frage

Gaming Headset mit gutem Mikro?

Hallo, ich suche ein gutes headset mit gutem mikro für Teamspeak...

Ich habe mal zwei rausgesucht: Logitech G430 Gaming Headset oder Razer Kraken Pro Gaming ?

Sind die gut, oder gibt es bessere in diesem Preisbudget ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?