Gutes Haut Make-up?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

L'Oréal - Nude Magique. 

Eine sehr leichte, sehr ergiebige, gut deckende Foundation & du merkst gar nicht, dass du was auf der Haut trägst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
18.11.2015, 10:08

Das "zaubert" dir höchstens Hautschäden, denn es enthält große Mengen Alkohol. Nicht mehr kaufen!

0

"Schöne Haut zaubern" geht nicht mit Make-up, nur mit guter Pflege. Du kannst mit Make-up deine Haut nur "etwas schöner" aussehen lassen.

Probier doch mal die "Even Skin"-Foundation von Catrice, die deckt ziemlich gut. Achtung: Es steht drauf, dass sie LSF 25 ennthält, aber auf diesen Lichtschutz ist kein Verlass, weil er nur vor UV-B schützt und nicht vor UV-A. Du brauchst also noch eine vernünftige Lichtschutzcreme mit UV-A-Schutz darunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) 

Ich verwende schon seid einer guten Zeit MAC. Natürlich ist es nicht billig, aber bei weitem das beste Make up, welches es gibt ( Meiner Meinung nach)

Was ich dir empfehlen kann ist die "Body Fontation". Gibt der Haut einen natürlichen Touch und du brauchst darüber sogar kein Puder.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier das Clinique Stay Matte Make up. Laß dich am besten vor dem Kauf beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die MAC matchmaster foundation falls du ölige Haut hast. Wenn du trockene Haut hast die Studio fix foundation von MAC. Die sind super deckend und halten ewig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Manhattan 2 in 1 Make-up!

Kostet unter 5€, ich benutze es seit 5 Jahren und liebe es, deckt mega gut ab.

hat auch ein extra fach für die quaste die dabei ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Loreal perfekct match foundation! :) ISt für mich seit Monaten die beste Foundation und ist gegenüber Mac erschwinglicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maybelline superstay better skin foundation:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mac studio fix powder + foundation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?