Gutes Hausmittel gegen Herpes?

6 Antworten

zuerst einmal Herpes ist immer noch nicht heilbar man kann nur Lindern.

Hausmittel die wirklich helfen gibt es leider auch nicht wirklich.

Das beste zur Zeit ist ein Mittel aus der Natur, besorge dir den Manuka Lippenpflege Stift von Naturprodukte Schwarz, den benutzen wie einen normalen Pflege Stift,

Beschleunigt das Abheilen enorm, und kann Schüben vorbeugen.

Hatte früher sehr oft Herpes seit ich den Stift benutze noch nicht einmal für dieses Jahr benutze ihn täglich, macht super zarte Lippen.

Apotheke,Hersteller,

Hausmittel bei Herpes labialis sind Quatsch. Geh in die Apotheke und lass dir eine Salbe empfehlen. Übrigens: eine Apotheke in deiner Stadt hat immer offen, rund um die Uhr. Warum gehst du nicht hin?

Also Herpes dauert immer ca. eine Woche. Versuchs mal mit Wein. Nicht trinken sondern drauf tupfen. Dann wird der nicht so groß

Kleine Bläschen auf den Lippen, Herpes?

Hallo. Ich habe den Verdacht mich mit Herpes angesteckt zu haben. Ich hab so kleine Bläschen um die Mundwinkel auf den Lippen. Ich weiß nicht, ob die vorher schon da waren. Ist das Herpes, oder was könnte es sonst sein?

Danke im Voraus

...zur Frage

Herpesbläschen im Mundwinkel

Hey! Ich habe kleine Bläschen im Mundwinkel...habe diese seit 3 Tagen... sind diese in 3 Tagen wieder weg? PS: Ich benutze regelmäßig Aciclovircreme und Teebaumöl. Danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Wie bekommt man Herpes am schnellsten weg?

Ich habe eine heiße, geschwollene Unterlippe mit ca. 6 kleinen Herpesbläschen. Nach 2 Tagen kamen sogar die letzten 4 Bläschen erst hinterher und Hausmittel bringen nichts. Wie werde ich den schnell wieder los? Mit Zovirax oder Compeed Herpes Patches, vielleicht???

...zur Frage

bläschen am mundwinkel?

ich habe an meinem Mundwinkel so komische Bläschen ist auch manchmal bisschen trocken. das ist aber kein herpes weil ich weiß wie herpes bei mir ist. könnt ihr mir so ungefähr sagen was das sein könnte ?

...zur Frage

Ab wann Herpes an Lippe ansteckend?

Hallo:) Gestern habe ich ein Kribbeln und Jucken an meinem Mund gespürt am morgen war die Stelle gerötet typische Anzeichen, allerdings keine Wölbung oder Bläschen sichtbar. Ist Herpes jetzt nur ansteckend wenn Bläschen schon vorhanden sind? Hab mir eine Creme in der apo gekauft die verhindert das der Herpes ausbricht und jetzt sind die Anzeichen fast weg. lg:)

...zur Frage

Wieso geht Herpes nach 4 Tagen nicht weg...?

Ich habe schon seit 4 Tagen Herpes und es wird einfach nicht besser. Erst war es nur eine kleine Rötung und ein Bläschen im Mundwinkel, doch nach dem ich Zahnpasta und Teebaumöl drauf getan habe ist es noch schlimmer geworden. Jetzt ist es war zum größten Teil eingetrocknet, aber ich hab eine große rote Wunde im Mundwinkel, die obwohl ich Panthenol-Salbe auftrage nicht besser wird...Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Tipps? Denn der Herpes muss in 3 Tagen weg sein!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?