Gutes Hardtail mit 130mm oder 140mm Gabel unter 1500€?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau am besten mal bei einem Fachhändler in deiner Nähe, aber gute Marken sind Cube und Scott. Cube fahre ich bei meinem Rennrad und Scott bei meinem MTB. Ich für dein Budget bekommst du auf alle fälle was gutes, wichtig wäre zu wissen wo fährst du? Waldwege? Straße? Alpen? Wenn wo in den Alpen? Wenn es in den Alpen auch mal Abseits der Wege sein soll dann empfehlt sich ein Fully. Dein Rücken würde dir danken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Laurence12345 17.07.2017, 23:58

fully für 1500 kaufe ich nicht. Ich habe schon beim Fachhändler nachgeschaut. Er hatte ein Modell von einem Hardtail mit 130mm. Ich recherchiere schon seit Wochen und dachte einfach ob mir ein paar Leute bestimmte Modelle empfehlen können, keine Marken. Trotzdem Danke!

0

Was möchtest Du wissen?