Gutes Handy zum guten Preis?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Du nicht viel ausgeben möchtest, dann nimm das beste was es vor 1 oder 2 Jahren gab. 

1. Samsung S5 für 230€
  2. oder das Huawei P8 für 215€.

Mehr Handy braucht man nicht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was darf es kosten?

Kommentar von R34LRussia
08.07.2017, 22:13

Ich frage doch selber nach, wie viel Geld ich ausgeben sollte. Ich will natürlich so wenig wie möglich ausgeben, aber auch ein gutes Handy haben.

0

Könnte das Samsung Galaxy J5 empfehlen, das ist ein eher unbekanntes Handy von Samsung aber kann eigentlich alles. Meine Mutter hat die 2016er Version, ich die 2017er. Unterschied ist dass das 2017er zwei 13 MP Kameras hat (das 2016er vorne 8, hinten 13) und bei meinem ein Helligkeits und Fingerabdrucksensor dabei ist. Das 2016er kostet jetzt wenns im Angebot ist vielleicht um die 150€ und das neue hab ich für 270€ gekauft. Kannst es dir ja mal angucken :)

Die Frage wäre, was ist ein guter Preis für dich. 500 Euro, 700 Euro, 900 Euro. ??

Kommentar von R34LRussia
08.07.2017, 22:13

Ich frage doch selber nach, wie viel Geld ich ausgeben sollte. Ich will natürlich so wenig wie möglich ausgeben, aber auch ein gutes Handy haben.

0

Ein gutes Handy ist das Galaxy A5 für ~300 €. Hat meines Wissens nach das beste Preis-Leistungs Verhältnis.

Habe es selbst und bin SEHR zufrieden damit :)

Ich bin einfach zu EXPERT gegangen und hab mich dort beraten lassen.

Was möchtest Du wissen?