Gutes Handy unter 500€?

4 Antworten

Wenn dich das alte Design nicht stört ist das iPhone SE 2nd Gen. das stärkste für den Preis. Der Prozessor ist mit Abstand der stärkste auf dem ganzen Markt, zusammen mit iPhone 11 (Pro), die Kamera spielt ganz weit oben mit. Lediglich das Display ist nicht randlos, die Qualität ist trotzdem gut. Bei Apple gibt es eine 0% Finanzierung.

Das mit dem Prozessor stimmt ... hat man aber letztendlich nicht wirklich etwas von.

die Kamera spielt ganz weit oben mit.

Für ganz vorne reicht es nicht. Die DualKamera vom iPhone11chafft es mal gerade auf Platz 24. Das iPhone 11 Pro Max ist mal gerade so auf Platz 10 gekommen.

Da reicht die einzelne Kamera des SE nicht aus, um ganz vorne mitzuspielen.

Der Prozessor, der einem wie gesagt nicht wirklich Vorteile bringt ist hier das Einzige Kaufkriterium.

0
@Aluhutglueht

Plätze sind nicht wirklich relevant, subjektiv betrachtet sieht man kaum ein Unterschied zwischen einem S20 Ultra und einem SE 2nd Gen, sofern es nicht um Zoom geht.

0
@Aluhutglueht

In dem Preissegment. Du kannst kein 1100€ Smartphone mit dem iPhone SE vergleichen. Wenn dann schon die Smartphones, die 400€ kosten. Du vergleichst ja keinen Polo mit dem Porsche und stellst dann fest: "dEr PoLo iSt jA vIeL lAngSamEr!!!!"

1
@Nutzer320

Naja, ich glaub er hat das eher darauf bezogen, dass ich meinte die Kamera spiele ganz oben mit. Der Meinung bin ich zwar immernoch, dennoch hat er objektiv betrachtet Recht. Top-25 ist übrigens bei der Menge an Smartphones immer noch sehr gut.

0
@techfan042
subjektiv betrachtet sieht man kaum ein Unterschied zwischen einem S20 Ultra und einem SE 2nd Gen

Subjektiv sehe ich als Semi-Professioneller Fotograf sehr wohl einen Unterschied!

0
@Aluhutglueht

Als semi-professioneller Fotograf dürftest du dann auch wissen, dass solche minimale Unterschiede nur bei großformatigen Drucken auffallen und man da gleich zu einer System- oder Spiegelreflexkamera greift. Der Durschnittsuser will einfach nur Urlaubsfotos oder Katzenbilder machen, für professionelle Ansprüche greift man zur richtigen Kamera.

0
@Nutzer320
 Du kannst kein 1100€ Smartphone mit dem iPhone SE vergleichen. Wenn dann schon die Smartphones, die 400€ kosten. Du vergleichst ja keinen Polo mit dem Porsche und stellst dann fest: "dEr PoLo iSt jA vIeL lAngSamEr!!!!"

Du hast den Vergleich nicht verstanden ... aber auch da kann man vergleichen!

In der DxO-Mark wo das iPhone11 Pro Max wie gesagt auf Rang 10 ist ... und 1.000 kostet, ist das Xiaomi Mi Note 10 Pro was für 500 € zu haben ist auf Platz 9.

Also was willst du mir da jetzt erzählen wollen?

0

Vielleicht ein xiaomi mi 9t pro oder das neue iPhone SE

Sehr aktuell und billig ist das iPhone SE 2020. Kostet um die 470 €.

Such in China

Was möchtest Du wissen?