Gutes Handy mit einer guten Kamera?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin auch Hobbyfotografin, aber mit einem Handy komme ich nicht hin.

Ich brauche schon eine anständige Kamera, um gute Ergebnisse zu erzielen. Mit einem Handy hab ich ja so gut wie keine Möglichkeiten, Einstellungen zu verändern.

Ich hab das Z5 compact, das macht für den Alltagsgebrauch ganz anständige Bilder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm kein Sony Xperia Z3 Premium. Das verspricht viel mehr als es kann. Schau dir auf YouTube von TurnOn das Video an. Da werden ein paar verglichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Hobbyfotograf willst du eine Handykamera??? Das wäre ungefähr, als ob sich ein Astronom ein Fernglas zulegen würde! Kauf dir ne SLR

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?