gutes handy im markt kauf?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde mein/das Padfone 2 gut , es ist ein 2 in 1 Set ( ein Tablet und Smartphone zusammen) Du kriegst da halt ein normales Smartphone und ein leeres Tablet ,darein kannst du das Handy stecken und hast halt alles auf groß. Von den Attributen ist es besser als das Samsung S3 , S4 weiß ich jetzt nicht. Es ist aber meiner Meinung nach das beste, da es im Mom preisgünstig ist.

(bekam es 300€ neu , kostete vor 6 Monaten 600-899€ )

Samsung, wenn du noch eins bekommen kannst, ein Galaxy S2. Es ist schon etwas älter, aber mittlerweile vergleichsweise günstig zu bekommen und es ist auch sehr gut