gutes handy im markt kauf?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde mein/das Padfone 2 gut , es ist ein 2 in 1 Set ( ein Tablet und Smartphone zusammen) Du kriegst da halt ein normales Smartphone und ein leeres Tablet ,darein kannst du das Handy stecken und hast halt alles auf groß. Von den Attributen ist es besser als das Samsung S3 , S4 weiß ich jetzt nicht. Es ist aber meiner Meinung nach das beste, da es im Mom preisgünstig ist.

(bekam es 300€ neu , kostete vor 6 Monaten 600-899€ )

Samsung, wenn du noch eins bekommen kannst, ein Galaxy S2. Es ist schon etwas älter, aber mittlerweile vergleichsweise günstig zu bekommen und es ist auch sehr gut

Media Markt Handy kauf?

Hallo habe vor 2 Wochen beim Media Markt online shop einen Vertrag abgeschlossen mit einem Handy, ich hab eine Bestätigung von Media Markt erhalten. Ich musste 1 Euro überweisen für das Handy hab ich dan nach dem Wochenende gemacht, hab aber darauf keine meldung mehr bekommen weder eine Bestätigung oder das es Versandt worden ist. Lieferzeit stand 1-2 Wochen dran aber nun sind ja schon 2 Wochen vorbei und ich hab das Handy noch immer nicht. Was soll ich tun ? Warten ? Ist das normal ? Hatte jemand das gleiche schonmal ? Es ist mein erster Vertrag wo ich abgeschlossen habe !! Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen. Mfg

...zur Frage

Was macht ein gutes Handy (Smartphone) aus?

Worauf sollte man beim Kauf eines Handys achten? Welche Daten Details. 3 Vorschläge wären nicht schlecht bitte. Es muss nicht das beste sein

...zur Frage

Handy bei Media Markt gekauft gleich defekt?

Habe am 01.08.2018 ein Handy gekauft habe aber fest gestellt das es sich weder einschalten noch aufladen lässt,nun habe ich es gestern wieder zu media markt gebracht die haben es eingeschickt, wielange wird das denn jetzt dauern? bekomme ich denn ein neues gerät oder das geld zurück

...zur Frage

Media-Markt Handy+Vertrag machen - wielange dauert es bis man das Handy bekommt?

Media-Markt Handy+Vertrag machen - wielange dauert es bis man das Handy bekommt ?

Wenn man jetzt bei Media-Markt ein Handy mit Vertrag holt, was wird da gemacht, gebracht und wielange dauert es bis man das Handy bekommt ?

MfG

...zur Frage

media markt zahlpause?

weis jemand ob man im media markt bei einem handy kauf auf raten auch eine 30 oder 100 tage zahlpause machen kann ??? LG

...zur Frage

Holt Media Markt ein kaputten Fernseher ab?

ZB ich Kauf mir ein bei Media Markt und dann geht er kaputt wird er dann abgeholt oder muss ich den dann zu Media Markt bringen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?