Gutes Handy im Bereich 100-250€?

Gute und zugleich günstige 1TB HDD Festplatte?

Welche 1 TB HDD Festplatten könnt ihr empfehlen die ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis haben? :)

So um 40€?

...zur Frage

Welches Auto noch kaufen?

Hallo wenn ich mir die Autos von heute ansehe ist dasses nur noch plastig und billige Software aber welches Auto bekommt man noch zu einem ordentlichen Preis Leistungs Verhältnis? Ich meine VW Golf 1, Audi 80, Mercedes 190, Opel Manta aber dass kostet alles über 3.000€ welches Auto hat ein gutes Preis Leistungs Verhältnis? Danke im Voraus

...zur Frage

Kabellose Kopfhörer empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach kabellosen Kopfhörern. Könnt ihr mir speziell welche empfelen? Mir ist ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis wichtig. Danke im Voraus:)

...zur Frage

Gutes Handy Preis / Leistung?

Ich brauche ein neues Handy. Hab zurzeit das Samsung Galaxy Alpha mit dem ich sehr zufrieden war. Jetzt versagt allerdings der Akku, weshalb es sich lohnt ein neues zu kaufen.

• Preis zwischen 120€ - 320€
  • Kamera muss nicht die beste sein
  • Display hat mir vom SGA gereicht (also so um die 4,7 Zoll)
  • bitte Android und kein Apple (Samsung sollte passen, da hab ich gute Erfahrungen gemacht)
  • Speicherplatz entweder 16 oder 32 Gig

Wenn ich die Daten auf irgendeiner Seite eingebe kommen halt immer noch ewig viele Möglichkeiten. Was hat da n wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis?

Und macht es Sinn ein Handy immer mit Vertrag zu holen (auch wenn ich mit meinem jetztigen Vertrag zufrieden bin)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?