Gutes Handy gesucht(min 4,5 Zoll)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo KingFlogi.

Wie wäre es mit dem Motorola Moto G (3rd Generation)?
Das Handy überzeugt mit einem widerstandsfähigem 5,0 Zoll HD-Display und einer 13,0 Megapixel-Kamera.
Durch das wassergeschützte Gehäuse ist das Handy auch bei schlechten Wetterverhältnissen einsetzbar.
Das Gerät verfügt außerdem über 8 GB internen Speicher und ist durch eine microSD erweiterbar auf 32 GB.

Gruß
Antje

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingFloki
08.04.2016, 15:37

Danke, ehm wie viel kann man von den 8gb benutzen ?

0
Kommentar von boriswulff
08.04.2016, 21:28

Schau mal nach dem Motorola X Play. Das ist ziemlich gut.

http://goo.gl/8wAQOK

Das hat 5.5 Zoll. hat eine sehr gute Akkuperformance. Ist schnell genug. Hat genug Speicher und Motorola hat eine gute Updatepolitik was das Android System angeht.

Es kostet etwas über 250 Euro. Aber wenn man es als Vorführmodell kauft bezahlt man weniger.

0

Hallo KingFloki,

ein passendes Smartphone für Dich wäre das Motorola Moto G der 3. Generation. Das HD-Display ist 5 Zoll groß und verfügt über einen internen Speicher von 8 GB, den Du via Micro SD-Karte problemlos auf 32 GB erweitern kannst. Deinem Wunsch entsprechend läuft das G3 mit dem heutigen Standard-System Android „Lollipop“ und der Snapdragon 410 mit Quad-Core-CPU von Qualcomm ist ein ordentlicher Prozessor für ein Mittelklassegerät. Die Kamera punktet mit 13 Megapixeln, die im Test gut abschneidet. Die Frontkamera hat 5 Megapixel mit dem Dir jedes Selfie gelingt. Und auch der Akku kann sich sehen lassen. Telefonieren kannst Du bis zu 9 Stunden und zum Surfen hast Du 7:30 Stunden Zeit, ehe der Akku aufgebraucht ist. Die Aufladezeit von ca. 3 Stunden ist durchschnittlich. Noch ein paar kleine Leckerbissen: Das Moto ist gegen zeitweiliges Untertauchen geschützt und hat LTE Cat.4. Online bekommst Du das Motorola Moto 3G mittlerweile für ca. 170 Euro. Wenn Du nach einer günstigen Kombination aus Handy und Tarif suchst, kannst Du es übrigens auch bei uns bekommen. Hier gibt es das Handy gratis zum All-In Tarif für 17,99€ im Monat. Hier geht’s zum Angebot: https://www.deinhandy.de/smartphones/motorola/moto-g3?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Alternativ würde ich dir das Huawei P8 Lite vorstellen: Die 16 GB des internen Speichers des P8 Lite können via Micro SD-Karte verdoppelt werden. Auch die Kamera mit 13 MP bietet eine top Bildqualität und überzeugte in Tests vor allem wegen seiner Farbtreue und der Möglichkeit, auch bei schwächerem Licht gute Fotos zu machen. Die Camcorder-Auflösung ist in Full HD. Das HD-Display mit 5 Zoll bietet kontrastreiche Farben und mit einer 2200 mAh- starken Akkuleistung kannst Du mit dem P8 Lite bis zu 8:30 Stunden telefonieren oder 6:30 surfen. Zum Aufladen braucht der Akku ungefähr 3 Stunden. Mit einem Arbeitsspeicher von 2 GB ist flüssiges Arbeiten mit dem Phone ohne Probleme möglich. Das Betriebssystem ist, wie beim Motorola auch, Android „Lollipop“. Das Huawei P8 Lite bekommt man schon ab 180 Euro. Bei uns im Shop bekommst du das P8 Lite gratis für nur 17,99 Euro im Monat mit einem super Tarif. Hier geht’s zum Angebot: https://www.deinhandy.de/smartphones/huawei/p8-lite?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen. 

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was spricht denn gegen Samsung? Du kannst doch nicht eine ganze Marke schlecht finden. Man sollte doch nach den einzelnen Produkten gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingFloki
08.04.2016, 15:06

Ich will halt kein Samsung und dabei bleibe ich , wie manche iPhone schlecht finden ich will kein Samsung

0
Kommentar von kakashifan009
08.04.2016, 15:36

Man kann schon eine ganze Marke schlecht finden, den im Endeffekt weißen ja die Produkte einer Marke immer wieder Parallelen auf und wenn einem Samsung nicht gefällt, ist das völlig legitim 

0

Ich kann dir mein derzeitiges Handy empfehlen:

http://www.amazon.de/LG-Smartphone-Touch-Display-Speicher-Android/dp/B00EQ8Y7AG/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1460120853&sr=1-1&keywords=LG+G2

Ich habe die mini Version davon und bin Sehr zufrieden, nachteile gibt es kaum, der einzige "große" nachteil ist der, dass die Kamera nicht so gute Bilder macht.

Ich spiele sehr viel mit meinem Handy, und der Akku hält bei mir sehr lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LG Class

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LeTV One S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?