Gutes Handy für unter 240€?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Probiere es mit etwas älteren top smartphones. Ein HTC one m8 ist oder beispielsweise ei Sony Xperia Z2 sind schon etwas älter, besitzen aber trotzdem massig Leistung und sind ein sehr gutes Gesamtpacket. Diese Smartphones sind schon älter, damals waren sie absolute high-end Geräte, weswegen sie jetzt nur noch so viel kosten wie ein Mittelklasse Smartphone, jedoch von den technischen Daten deutlich überlegen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neu würde ich das Motorola Moto G 3. Gen nehmen.

Gebrauchtes S5 (wenn du mal keine Updates mehr bekommst kannst du dir mit ein paar Klicks und dem CM installer ein akuelles Android draufmachen)

Huawei P8 lite (neu 190€)

Samsung Galaxy grant neo plus
(110-190€)

Die Galaxy A Reihe, z.B. A3 oder A5, muss auch nicht die neuste 2016 Variante sein.

Spar lieber auf ein vernünftiges nicht aus so ein billig sch" zb. Dj bekommst ein samsung galaxy s5 schon für ca.300-350€. Oder iphone 5 für 300€. Also spar lieber

Kommentar von GaryAnderson
30.04.2016, 02:23

iphone 5 lohnt sich nichtmehr

0

Geh arbeiten und hol dir ein iPhone ! Ist bislang das schnellste was ich je hatte und ich bediene wirklich sehr schnell ! Ansonsten gibt's diese HakiTaki No Name die kannste auch probieren wird dich aber nicht weiter bringen.

Ich schlage ein Lumia 640 respektive Lumia 650 vor. 

Sehr potent, Windows 10 drauf, und günstig!

Eigentlich sind sämtliche Smartphones von Huawei günstig, aber gut in der Verarbeitung. Habe selber zwar ein iPhone, finde diese Handys aber nicht schlecht. Tipp: Kauf dir keine Hülle dafür. Bei normalen Gebrauch werden Geräte nicht verkraztz.

Was möchtest Du wissen?