Gutes Handy für unter 240€?

16 Antworten

Probiere es mit etwas älteren top smartphones. Ein HTC one m8 ist oder beispielsweise ei Sony Xperia Z2 sind schon etwas älter, besitzen aber trotzdem massig Leistung und sind ein sehr gutes Gesamtpacket. Diese Smartphones sind schon älter, damals waren sie absolute high-end Geräte, weswegen sie jetzt nur noch so viel kosten wie ein Mittelklasse Smartphone, jedoch von den technischen Daten deutlich überlegen sind.

Eigentlich sind sämtliche Smartphones von Huawei günstig, aber gut in der Verarbeitung. Habe selber zwar ein iPhone, finde diese Handys aber nicht schlecht. Tipp: Kauf dir keine Hülle dafür. Bei normalen Gebrauch werden Geräte nicht verkraztz.

Geh arbeiten und hol dir ein iPhone ! Ist bislang das schnellste was ich je hatte und ich bediene wirklich sehr schnell ! Ansonsten gibt's diese HakiTaki No Name die kannste auch probieren wird dich aber nicht weiter bringen.

Was möchtest Du wissen?