Gutes Handy für unter 200Euro?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Du noch etwas warten kannst bis Mitte September da kommt das HTC Desire 510 auf den Markt,es hat Android 4,4,3 ein 4,7 Zoll Display eine 5 Megapixel Kamera einen 8 GB Speicher einen 2.100Milliampere Akku der tauschbar ist,es koste dann 199 Euro.Ende September erscheint auch das LG Fino mit einer 8 Megapixel Kamera es hat eine 4,5 Zoll Display Android 4,4,2 einen 4 GB Speicher und es soll 180 Euro kosten.Oder das LG L Bello,ab Ende Oktober auf dem Markt mit einem 5 Zoll Display und einem 8 GB Speicher einem 1,2 GHz Vierkern Prozessor für 190 Euro

Ohne weitere Infos, was Du von deinem Handy für Features erwartest, kann man nur schwer eine Empfehlung geben.

Schau Dir mal von Huawei das G6 oder G610 an, vielleicht ist da was passendes für Dich dabei.

Huawei kann ich dir da empfehlen von der Preislage her. Von der Qualität, naja muss man mit dem Gerät glück haben :D Kann aber auch sein, dass sie bei dir mehr kosten aber bei mir sind die knapp 170 Euro.

Sony xperia m2 oder LG g2 mini

galaxy s lll kostet bei Base auch nur 200 € ! nur so villeicht magst dus.

Es kommt darauf an was du von einem Handy erwartest.

Was möchtest Du wissen?