Gutes Handy für Pokemon go kaufen?

1 Antwort

Hey.

Ich habe mir ein gebrauchtes LG Nexus 5 gekauft für 80€. Ich habe es noch nicht bekommen aber ich denke das es für Pokemon Go  ausreicht, weil die Nötigen Sensoren vorhanden sind und eine gute leistung hat.

Guck einfach mal auf Ebay nach eine Nexus 5, da wird man schon was unter 150€ finde.

Außerdem werden die Google Nexus geräte immer mit der neusten Android version versorgt, es hat gerade 6.0.1 und man gan sich anmelden um die 7.0 version zu testen.

Zu den ZTE Blade A452, es ist ein China Handy, ich würde eher auf Marken Handys vertraunen.

Handy für Pokémon Go, für unter 140 €?

Ich suche für einen Freund ein Smartphone, womit es gut Pokémon Go spielen kann. Auch mit der aktuellen 0.37.0 Patch.

...zur Frage

Simple mp3 Downloader legal?

Hallo Leute, Also ich habe eine richtig coole app gefunden!!Leider weiß ich nicht ob diese app legal ist???Also diese app heißt:"simple mp3 downloader"!also ich frag mich nur ob man strafe zahlen muss wenn man sich lieder davon runterläd??Ich meine diese app ist im appstore und im playstore zu finden und sie ist kostenlos und richtig viele leute haben sich diese app schon herruntergeladen!! Danke schon im voraus:)

...zur Frage

Pokemon Go weggeworfen?

Kann man wegeworfene gegenstände irgendwie wieder herstellen ?

Lach mein Kumpel hat seine Module alle ausversehen wegeworfen lach lach

...zur Frage

Ladeanschluss ZTE blade a452 defekt?

Hallo zusammen, Also, mein Freund hat ein zte blade a452 und nachdem seine Freunde an dem Ladeanschluss herum gespielt haben, ist dieser nun verbeult, weshalb sein Handy nicht mehr laden kann. Da er im Heim lebt wird er fürs erste kein neues Handy bekommen, was allerdings sehr problematisch ist, aus Gründen, die ich hier nicht preisgeben will. Er braucht sein Geld noch für Bahnfahrten und ähnliches, weshalb er sich nun fürs erste kein neues Handy kaufen möchte. Meine Frage nun: Was denkt ihr, wie viel würde eine Reperatur davon kosten? Vielen dank im voraus. Lg

...zur Frage

Welche Handy Hüllen (Samsung etc) passen auf ein ZTE Blade A452?

...zur Frage

ZTE Blade V7- Pokemon Go?

Kann man auf dem ZTE Blade V7 Flüssig Pokemon GO spielen? Hat wer das Handy?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?