gutes Handy für etwa 100 Euro?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich könnte dir das Samsung Galaxy Y empfehlen, hatte ALDI letzte Woche für 99,99€ im Angebot, und hat, als Einsteigermodell alles, was du haben willst. Das gibt es auch als Mini, für ca. 40,-€ Wenn du etwas mehr ausgeben willst, seh dir das Galaxy Ace von Samsung an! In der Preisklasse kann ich dir auch gut ein gebrauchtes empfehlen, dann bekommst du für dein Geld, eine bessere Technik! Viel Erfolg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lg e400 optimus l3 mit androi 2.3.6 800mhz cpu 3mp-kamera 3,2 zoll display 1500 mAh Batterie ich habe mir es selber gekauft für 109€ Im media markt bin sehr zufrieden für den preis. und lass dich von testberichten nicht entmutigen. mit app2sd können apps auf speicherkarte verschoben werden und die schrift ist nicht So pixelig wie viele sagen. aber man braucht auch keinen riesen super hyper extremen hd bildschirm auf dem handy

Hallo JayD334

alsoo für 100€ bekommst du ein Nokia 5110....und vielleicht auch ein Gebrauchtes HTC Wildfire..

also ich habe schon ein Gutes HandyHTC Sensation XL) dafür musste ich aber auch 369€ hinlegen...

das was du dabeschreeben hast könnte vllt ein HTC Disire HD sein und das kostet neu immer noch so um die 219€ gebraucht...

überlege nächstes mal was du für dein geld willst und bekommen kannst...

lg onkelmelf

Und ich wünsche mir ein pinkes Pony.

Kommentar von jayd334
25.08.2012, 20:08

aha ..also ich weiss das ich für das Geld n gutes Touch handy bekommen kann ;)

0

must schon 300 ausgeben sonst das huawei ideos 3x

das beste handy was du dir mit dem geld kaufen kannst ist meiner meinung nach vodafone 360 samsung ;)

Was möchtest Du wissen?