Gutes Handy das meinen Anforderungen entspricht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann dir das OnePlus One oder das Two empfehlen. Leistung pur also es gibt kein Spiel das ruckelt (jedenfalls hab ich noch keins das ruckelt). Hab das seit 1 Jahr und läuft wie am ersten Tag. Es wurde auch nicht langsamer trotz 50 Gb die ich grade auf dem Handy benutze. Ist zwar nicht so groß wie das Note aber du kannst es nicht/schlecht mit nur einer Hand bedienen. Das One läuft mit Stock Cyanogenmod sprich mehr Einstellungen als bei Stock Android und Update auf Android 6.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TobiasRoc 19.02.2016, 11:43

ist Cyanogen schon vorinstalliert?? hatte mir das auch auf mein Note gepackt. fande das richtig geil :D

0
scorpionking95 19.02.2016, 12:33

Jap beim One ist es vorinstalliert beim Two nicht mehr.

0

Android

  • Wiko Ridge Fab
  • Huawei Mate 8
  • Huawei Mate S
  • ASUS Zenfone 2
  • Motorola Moto X
  • Sony Xperia Z5
  • Honor 5X
  • Asus Zenfone Selfie
  • Wiko Pulp Fab
  • LG V10
  • ZTE Axon

Windows 10

  • Microsoft Lumia 950 XL

Die Handys kosten so zwischen 159-600 €uros

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne mehrere, die das Sony Z3 Compact (kannst es ja in normaler Größe kaufen, wenn dir das lieber ist) haben - super Qualität und sogar Wasserdicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, da muß ich dir recht geben. Die Auswahl ist eindeutig zu groß.

Tip: Geh in ein Fachgeschäft. Lass dich beraten! Gut ist, dass du schon recht gut weißt, welche Anforderungen du an ein Handy stellst. Dann wird die Beratung auch gut sein. Da kannst du betreffende Modelle auch gleich live ansehen und anfassen. Z.B. hat der Media Markt und ähnliche eine große Auswahl!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal unter der marke LG nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?