gutes handy bis maximal 400 euro

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie wäre es mit dem Topmodell Samsung Galaxy S3 für ca. 430 €? Allerdings gibts das nur mit kostenlosen Vertrag, den Du aber nicht nutzen solltest. Der Vertrag dient lediglich dazu, das Handy günstigst zu subventionieren. Wie das geht kannst du hier lesen http://www.schubladenvertrag.com/2012/08/schubladenvertrag-mit-smartphones-oder-spielekonsolen-als-zugabe/. Aber ob das was für Dich ist, musst Du selber entscheiden. Handyverträge sind nämlich immer mit Schufaeinträgen verbunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst dir natürlich das samsung galxy s2 holen aber das samsung galaxy ace ist auch ehct gut(ich habs auch) hat gute kamera, ist ein androidhandy, hat also auch googleplay, musik natürlich auch und internet natürlich auch und touch sowieso!! aba das s2 ist halt noch größer und hat halt noch ne bessere kamera und auch noch ne frontkamera usw aba das ace reicht (mir) völlig! :D

HTC Sensation XL (mit beats kopfhörern) :http://www.chip.de/preisvergleich/184149/HTC-Sensation-XL.html

kostet 359€ und ist sehr gut meiner meinung nach die audioquali beim video ist zwar bisschen schlecht aber sonst top

kommt auch drauf an wie oft du dein handy benutzt also mit diesem geld kannse was viel besseres kaufen man kann mit dem handy modern combat 3 spielen lol zb beim s3 warum 650 €fürn handy ausgeben wenn man dafür nen lappy kaufen kann xD

oder wenn du sparen willst samsung galaxy s

HTC sensation, sensation black, sensation xl, one s, sony xperia p, xperia s, samsung galaxy nexus, galaxy s, galaxy s2,

Kommentar von Kiesss
23.08.2012, 20:31

Galaxy Nexus fällt schon mal weg.

0

Samsung Galaxy S2 oder S Advance

galaxy s2 besser als iphone 4s guck einfach mal nach XD

Was möchtest Du wissen?