Gutes Handy bis 350€?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir das Xiaomi Redmi Note 8 gekauft. Das kostet so um die 160€. Es hat ein sehr modernes display mit einer kleinen Notch. Man kann echt alles damit machen. Es läuft Android drauf und die neusten apps. Das einzige was mich etwas stört ist das die Kamera lange braucht zum fokusieren und man nachdem man ein Foto gemacht hat etwas lange warten muss bis man wieder eines machen kann (so 1 - 2 sec). Die Performance ist natürlich jetzt nicht wie bei nem IPhone aber wirklich absolut ausreichend für normale anwendungen. Kann es wirklich nur empfehlen. Und für den Preis kannste eh nix falsch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tatsächlich las ich diese Frage genau während ich dieses Video schaute: https://www.youtube.com/watch?v=N1hl2MINAQw

Meine persönlichen Favouriten: Xiaomi Mi9T (habe ich selber), Oppo Reno 2Z/ Reno 2

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis!

Xiaomi Mi 9 Lite habe ich

Mega geiles Handy für alles Fotos sind mega Zocken klappt auch super und hat NFC

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

moto play z3

Wenn du etwas suchst bekommst du es für ca 250€