Gutes haltbares Material zum Aufkleben/Anbringen an einem Rahmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es, wenn Du diese Symbole aus ner lufttrocknenden Knetmasse machst, die Du nach dem Trocknen nach Wunsch bemalen und auch sonst weiter bearbeiten kannst.

Ankleben würde ich diese Symbole dann mit einem Silikonkleber aus dem Bastelladen.

danke für den tipp. Wird trotzdem glaub ich etwas schwer, weil ich einfach mal nicht malen kann, aber das wäre auf jeden fall das günstigere Übel. ;) 

0
@Lizzi7794

Kopiere doch Deine Symbole einfach ab, übertrage die z.B. auf die platt gewalzte Modelliermasse (einfach mit nem Nudelholz), schneide die Muster dann zurecht und forme bei Bedarf mit den Fingern nach. Wenn die Modelliermasse durchgetrocknet ist, kannst Du sie bemalen. Acrylfarbe oder auch Lackfarbe.

0

Du könntest diese Symbole auf dickes Papier ausdrucken. Dann mit Holzleim auf Sperrholz kleben, das Sperrholz passend zusägen, dann Klarlack drüber. 

Oder du machst sie aus Fimo, dann sind sie dreidimensional.

danke für den tipp

0

Mit dem Tintenstrahler auf Folie ausdrucken und übertragen.

Was möchtest Du wissen?