Gutes halsband?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst Du jetzt Hunde oder Menschen? Für Hunde gehst Du in eine Tierzubehörhandlung, für Menschen gehst Du am besten in einen Sex-Shop, da gibt's ganz tolle Halsbänder mit Stacheln, Nieten usw. und viele andere schöne Sachen, die Lust und Spaß machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfotenote
08.11.2016, 20:17

in einen sex schop hab ich nicht das gefunden was ich haben wollte und weitere gibt es nicht in der Nähe also fällt das alles aus... und "andere schöne Sachen" habe ich auch bereits schon :P

0

Ich persönlich finde Leder am besten. Hab meins auch aus ner Tierhandlung und mir da direkt ne Marke machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfotenote
08.11.2016, 20:15

die von dort bekommt man so einfach auf... also diese clips Dinger aus plastik :/ das ist für sowas schon doof... Marken usw hab ich alles.

0

Folgendes Halsband kann ich nur empfehlen, doppelt Latex mit Gewebeeinlage, sehr belastbar, abschließbar, dafür sehr preiswert:

http://www.blackrubb.de/epages/78298012.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/78298012/Products/0100

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfotenote
08.11.2016, 23:09

kommt schon eher in meine richtung :3 nur leider suche ich eines was ich richtung petplay geht (hab ich oben nicht erwänt sry) also etwas was wie für ein tier gedacht ist aussieht ^^ dennoch danke... als ersatz passt das :3 werde selber noch weitersuchen nach einem richtigen

0

Was möchtest Du wissen?