gutes halloween kostüm für teenies

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hexen sind eigentlich für jedes Alter was, aber wenn es was anderes sein soll ist der Teufel immer beliebt oder wie wäre es mit Zombies? Vampire wäre auch noch was oder Werwolf, aber bei dem wäre es mit dem Kostüm etwas kompliziert.

Wenn ihr Lust habt Zeit rein zu stecken, währe ein blutiges Zombi Kostüm sicher ein Blickfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heeey hier ist eine echt gute Seite:

http://www.horror-shop.com/

Hier gibt es echt sehr viele Kostüme die sind aber teilweise wirklich sehr teuer. Aber vielleicht könnt ihr euch einfach eine Maske oder so kaufen oder eine cool Perücke und euch dann irgendwie gruselig schminken und was passendes dazu anziehen...aber schau trotzdem mal rein wenn ihr wirklich so viel Geld für ein Kostüm ausgeben wollt könnt ihr euch da echt was gutes kaufen :)

ich hab mich letztes jahr da war ich auch dreizehn als skellett geschminkt sah echt cool aus und man braucht nur schminke ! Viel spaß

Macch das doch so das du und deine Freundin als Engel und Teufel geht. Das macht echt spaß das habe ich auch schon mal mit einer Freundin gemacht. Ode rgeht als böse Zwillinge oder so :)

Ich würde ein Mix aus allem machen. Vielleicht eine Vampirin mir glitzer? :)

Kuro48 24.10.2012, 14:42

Glitzer und Vampire haben nichts miteinander zu tun, es ist zwar wirklich abscheulich/ekilg, aber nein, man muss den Vampirismus nicht so extrem zur Lachnummer machen.

0

Als gruselige Puppe, als schöner Vampir desses Mund blutverschmiert ist oder nur halbes Gesicht geschminkt (z.B halb Skelett) ;D
Viel Spaß

Was möchtest Du wissen?