Gutes Hack n slay Game für die Playstation 3

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt da ein Batman Spiel für die Ps3, das soll ziemlich gut sein. Einfach mal im Internet nachgucken. Außerdem, Darkness 1 und 2, wundervolle Spiele.

Tja, und der Klassiker, wie du schon gesagt hast, God of War. Gibts jetzt eine Collectors Edition, mit allen GoW Spielen.

Achso, hier noch ein Link zu einer Seite:

http://www.hitmeister.de/spiele/angebote/kategorien-playstation-3-12-1116/?ent=1&ctype=3&source_name=google&channel_name=kaufen-generisch&utm_source=google&utm_medium=kaufen-generisch&page=2

Also ehm Leute wiss ihr überhaupt was n Hack n slay spiel ist denn Dead Space oder auch Batman sind auf jedenfall keine solchen Spiele. Also mir fällt da noch Castlevania Lords of Shadow, Bayonetta, und vielleicht noch Asuras Wrath ein. Die Besten hast du ja eig. schon genannt!

dead island, dead rising 1 + 2, alien vs predator (indiziert), postal, prototype, dead space 1 + 2, rage hier bekommst du alle: http://gamesonly.at/

ich muss svipi beipflichten das sind für mich eher shooter oder 3. person action oder Horror.

0

Freundin möchte mit dem Zocken anfangen.

Hey meine Freundin will gerne das zocken lernen, sie hat noch nie irgendwas gezockt aber da meine lieblingsbeschäftigung nunmal zocken ist möchte sie gerne mit machen. Das Problem ist sie mag keine Ego-Shooter und man kann nur wenig Spiele zu zweit zocken. zB. Dantes Inferno oder Assassins Creed kann man ja nicht zu zweit zocken an einer Konsole. Jetzt suche ich wenn möglich leichte Spiele, keine Ego-Shooter für die Xbox. Vielleicht gibts ja hier eine zocker lady und kann mich mal beraten im thema was zocken frauen gerne? Ich will ihr ja auf ihren Wunsch entgegen kommen und ein Spiel wählen was ihr auch gefallen könnte. Bloß weiß ich nicht was da für Frauen in frage kommt und was davon man zu zweit zocken könnte?

...zur Frage

Suche nach Hack´n´Slay Spiel a la diablo 3?

Wie oben schon steht, suche ich ein SEHR GEILES Hack´n´Slay spiel in Richtung Diablo 3. Spiele die ich schon gespielt habe:

Path of Exile (gefällt nicht)

Sacred (Alle Teile schon durch)

Guardians of Ember (Geht so)

Grim Dawn (Geht so)

Wolcen: Lords of Mayhem (das beste Spiel in meiner Liste, ist aber leider noch in der Alpha Phase und habe schon zig Charakter auf lvl 20, höchstes derzeit)

Hero Siege (ist schon gut aber mit den Skills schwierigkeiten da alles noch auf Englisch ist)

Achja wenn es geht, in Deutsch, könnt aber auch gern Englische Empfehlen. Ich hoffe das es noch irgendwas gibt was mir in der Richtung gefällt. Bedanke mich schonmal im vorraus.

...zur Frage

Probleme mit Adlerauge in Assassins Creed 3?

Hallo,

Ganz einfache Frage: Wie kann ich in Assassins Creed 3 in der ersten Mission, oben die Loge untersuchen? Das macht mich ganz verrückt, ich habe jede Taste bereits gedrückt und nichts passiert. Also kann da nicht ranzoomen. Für die Ps3. Danke :)

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überzeugen, dass ich mir eine Playstation 3 kaufen darf?

Hallo,

ich war gestern bei einem Freund und habe dort Fifa 12 auf der PS3 gespielt. Mir hat das so viel Spaß gemacht, dass ich mir selber eine PS3 kaufen möchte. Meine Eltern verbieten das. Ich hatte früher schon mal eine PS2 und wir haben mehrere Computer.

Was könnte ich für Argument bringen??

Danke, Gruß Cris.

...zur Frage

Die besten Splitscreen-Spiele für die PS3

Hallo Community!!

Wie die Überschrift schon andeutet: Ich suche eine Zusammenstellung der besten Splitscreen Spiele für die Playstation 3! Genre und Altersbeschränkungen sind egal.

Von little big Planet bis Deadspace ist alles erwünscht!

...zur Frage

Ich suche ein Co-op RPG!

Ein spiel wie Skyrim,Fallout,Gothic,Risen im Coop. Bitte kein Hack ans slay wie Diablo, Borderlands etc... Für den PC

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?