Gutes Hack n slay Game für die Playstation 3

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt da ein Batman Spiel für die Ps3, das soll ziemlich gut sein. Einfach mal im Internet nachgucken. Außerdem, Darkness 1 und 2, wundervolle Spiele.

Tja, und der Klassiker, wie du schon gesagt hast, God of War. Gibts jetzt eine Collectors Edition, mit allen GoW Spielen.

Achso, hier noch ein Link zu einer Seite:

http://www.hitmeister.de/spiele/angebote/kategorien-playstation-3-12-1116/?ent=1&ctype=3&source_name=google&channel_name=kaufen-generisch&utm_source=google&utm_medium=kaufen-generisch&page=2

Also ehm Leute wiss ihr überhaupt was n Hack n slay spiel ist denn Dead Space oder auch Batman sind auf jedenfall keine solchen Spiele. Also mir fällt da noch Castlevania Lords of Shadow, Bayonetta, und vielleicht noch Asuras Wrath ein. Die Besten hast du ja eig. schon genannt!

dead island, dead rising 1 + 2, alien vs predator (indiziert), postal, prototype, dead space 1 + 2, rage hier bekommst du alle: http://gamesonly.at/