Gutes habbo retro mit vielen usern gesucht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

www.habbo.st ist das eitikste ist legal wenndann sind alle retros illegal wenn st illegal ist sind ja alle illegal weil habbo st ist von ein 16jähriigen jungen gebaut und alle anderen retros sind von anderen jugentlichen und kindergebaut weil am meisten gobt es nur noch r63 hotels(habbo st ist z.b ein r63) und von v wenige weil v hotels sind nur illegal r hotels legal aber wie gesagt habbo.de ist mit dem meisten user zahlen von den retros auf platz1 und habbo st auf platz2 also ich wollte es nur erwähnen wenn du dieses angebot nehmeen willst musst halt in ein retro mit wenien usern gehen oder mit retro spielen einfach lassen

dein ment0x(im habbhotel.st heis ich so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh bei: xubbo.de da kommt 500 leute online und du bekommst am star 10.000 taler und immer um 19 gibt es eine badge und immer wenn du dich einloggst bekommt du 2.000 taler mehr und es gibt auch vip hoffe das es dir hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zicki
27.03.2012, 14:46

user?

0

iBabbo.de ; sehr gutes Hotel. 1,5 Mio. starttaler Oo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@Zicki User=Registrierte Spieler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und im habbo.st waren mahl 600user online weil da nur gewerbt wird desswegen geh ich nur ins st

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?